Feingliedriges tegimentiertes Metallband

• Irgendwo hab ich hier Fotos eines feingliedrigen Metallbands an einer 757 Diapal gesehen.

Ist dieses Band inkl Schließe tegimentiert?

Entspricht die Farbe des Bandes der tegimentierten Oberfläche der "normalen" 757/757UTC ?

Falls ja, würde ich ein "normales" tegimentiertes Metallband in gutem Zustand verkaufen...

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Hallo,

das feingliedrige Band ist wie die Diapal satiniert und nicht perlgestrahlt und passt daher nicht zu der "normalen" 757. Bei der Schließe handelt es sich um eine verdeckte Schmetterlingsfaltschließe.

Gruß

Mark

• das feingliedrige Band ist wie die Diapal satiniert und nicht perlgestrahlt und passt daher nicht zu der "normalen" 757. Bei der Schließe handelt es sich um eine verdeckte Schmetterlingsfaltschließe.

Danke für die Info. Schade, dass es nicht zur "normalen" 757 passt. Das Band gefällt mir ausgesprochen gut.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!