Rabatte für Breitling, Omega und andere?

• Guten Morgen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen, welche Rabatte derzeit im Uhrenbereich möglich sind?

Ich denke an ganz normale, in aktuellen Katalogen angebotene Uhren bei Fachhändler/Konzessionären mit Papieren, Garantie und allem was dazu gehört.

Gruß vom Niederrhein

Herzliche Grüße

• Die Frage ist für eine befriedigende Antwort zu ungenau gestellt. Es gibt Breitling/Omega Maurice L. usw Modelle, da sind 30 % bei einem lockeren Plausch an der Theke möglich. Bei gehypten, bzw. gefragten Modellen gehen oft max nur 10 %. Die gehen jedoch immer, da sogar die Rolex Konzis 10 % auf den absoluten Klassiker (Submariner) geben. Wer bei Uhren ab 1.500.00 Euro den aufgerufenen Preis zahlt ist selber schuld....

• Wenn du eine konkrete Anfrage hast, würd ich mal bei Wortmann nachfragen, Link ist glaub ich www. wortmann-uhren.de, ansonsten mal gurgeln..;)
    Der haut einige Prozente raus, besorgt wohl fast jede Uhr. Hab zwar selbst keine Erfahrungen aber hat gute Kritiken...

Viel Erfolg
    Reiko

• Wer bei Uhren ab 1.500.00 Euro den aufgerufenen Preis zahlt ist selber schuld....

Selbst preiswerte Uhren wie Casio und Citizen kann man (zB in der Bucht auch bei deutschen Fachgeschäften) 25-30% unter Liste kaufen. Bei manchen "Edelmarken" gibts je nach Modell auch über 30%, zB einzelne Ladenhüter von IWC.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Da ich seit lägerem auf der Jagd nach etwas neuem bin sind meine Erfahrungen hierzu auch 0-30% , je nach Modell.

=> Schwiegermutter sagt immer: Wer nicht fragt muß sein Portmoney aufmachen! ;)

uhrinella

• Hallo,

also ich bekomme überall 50%. X( :thumbdown:

Schwaches Thema.

Dann hast Du bei Deinen Verkäufen ja immer ne ordentliche Spanne... ;)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!