"Bunte" Ziffernblätter?

• Hallo Mitglieder,

ich bin zwar erst kurz Besitzer einer Breitling SOH-Chrono, schaue mich aber noch nach einer "Zweituhr" um.

Breitling, Sinn o.ä wäre schön, ist aber derzeit finanziell für mich übertrieben. Zumal ich bei Sinn noch kein "buntes" Ziffernblatt entdeckt habe.

Es sollte aber doch eine qualitativ hochwertige/gute Uhr sein...auch gebraucht angenehm. Der Preis sollte sich doch bei etwa

500,-- € bewegen. Bei einem "Schnäppchen" natürlich auch mehr.

Auch nach dem Durchsehen von vielen Katalogen komme ich nicht recht weiter. Auch wenn ich meine Breitling nach wie vor wunderbar

finde, sehe ich auf dem Markt (fast) nur Ziffernblätter (mit mind. 42 mm Durchmesser) in schwarz oder weiss.

Als Alternative schwebt mir gelb o.ä. vor. Bei vielfach gelobten Marken wie Steinhart etc. finde ich keine Angebote.

Erst im hohen Bereich wieder bei Breitling, Tag Heuer u.a., und dann wieder bei den China-Billig-Krachern.

Wer kennt sich aus und kann mir einen Rat geben?

Schönes Wochenende

Herzliche Grüße

• Ich schließe mich dieser Frage an. Meine 556 läuft so über-drüber-super und ist soooo dezent - ich brauch was durchgeknalltes, total buntes (möglichst nach der Wiener Wasserleitung gehendes).

Darf ruhig hässlich sein - bitte nicht Swatch sagen!

:)

• Aber doch jederzeit :)

Du verstehst meinen Wunsch - es soll schon was perverses haben . Dieser Effekt ist erwünscht -> 8|

• Einfach zum anfixen ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Black Marine Krono,
    und ich will nicht wissen was sie kostet ^^

• Hallo tachzusammen!

Nachfolgende Sinn-Uhren fallen mir zu diesem Thema ein:

U 1 Sondermodell Juwelier Roberto, gelb oder orange.

656 Mazda-Edition, blau oder rot oder silber.

Viel Erfolg bei der Schnäppchensuche wünscht

sinn656biglogo

E N D E

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Neben den gelben oder orangen Sondermodellen von Roberto

kommt ja vielleicht auch was von Tutima in Frage:

Das Bild stammt von der Tutima-Homepage (hoffe das ist ok).

Viele Grüße, Daniel

• Vielen Dank allen für die Hinweise.

Dann habe ich ja etwas Anregung zum suchen (in einer ruhigen Stunde).

Schönes Rest-Wochenende aus dem Rheinland wünsche ich.

Herzliche Grüße

• Ich habe mich etwas durch die Anregeungen gewuselt und auch das Ein oder Andere entdeckt.

Aber ehrlich, bei den Silberstein-Uhren musste ich erstmal schlucken. Als ich das Foto auf der homepage sah, dachte ich erst an den Fernsehkoch Horst Lichter.

Dem hätte ich solche Modelle auch zugetraut.

Auch wenn ich gerne eine etwas "pfiffigere" Uhr zum Wechseln hätte, als ich diese Modelle im Geiste an meinem behaarten Männerarm sah mußte ich

grinsen. :D War trotzdem interessant zu sehen.

Im Gedächtnis bleibt (wenn Breitling und Kollegen wegfällt) eigentlich nur Sinn und auch Stowa.

Gruß aus dem Rheinland

Herzliche Grüße

Einmal editiert, zuletzt von tachzusammen (9. Februar 2009 um 11:47)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!