Genau!
Das Zifferblatt läßt sich mit Sicherheit auch ohne Brille entziffern!
...was bei der Sinn 900 zuvor nicht der Fall war.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenau!
Das Zifferblatt läßt sich mit Sicherheit auch ohne Brille entziffern!
...was bei der Sinn 900 zuvor nicht der Fall war.
Seht euch das ZB doch einmal genau an.
Die 24 Stunden-Anzeige ist klar zu erkennen.
Außerdem ist das ZB eine Mischung aus U1000 (Sekunde auf 9 Uhr wird dezenter dargestellt) und 757 ( Totalisatoren)
Dazu ein Zeiger wie bei einer Finanzplatzuhr und fertig ist die U 900 Flieger.
Tolle Kombi,die mich zumindest echt anmacht. ![]()
Tolle Kombi,die mich zumindest echt anmacht.
Mich auch! Allerdings ist der innenliegende Fliegerdrehring etwas fummelig zu bedienen. Da ist die Drehlünette der 757 wesentlich schneller eingestellt im Fliegeralltag.
Ich könnte mir vorstellen, dass die 900 Flieger es in meine kleine Sammlung schafft.
Ich könnte mir vorstellen, dass die 900 Flieger es in meine kleine Sammlung schafft.
Nein, 3.100,-€ sind mir nun doch ein wenig zu viel. Obwohl...
Nein, 3.100,-€ sind mir nun doch ein wenig zu viel. Obwohl...
3100€ ?
Ich hoffe ich hab mich grad verlesen, die Uhr wird jede Minute teurer hier ![]()
3100€ ?
Ich hoffe ich hab mich grad verlesen, die Uhr wird jede Minute teurer hier
Die Uhr kostet 2.100.-€ und die Schokolade, die ich essen muss, damit mein Arm dick genug wird, nochmal 1.000.-€ = 3.100.-€.
@Gero
Bei Schoki für 1000 € solltest Du auch gleich noch ne neue Kauleiste einplanen.
Denn danach wird deine "Essecke" von Karies komplett zerfressen sein.
Also noch teurer zumindest für Dich.
Mir reicht der Preis von Sinn aus.Arbeite schon seit Jahren an dicken Armen...
![]()
Mir reicht der Preis von Sinn aus.Arbeite schon seit Jahren an dicken Armen...
Aha, dann bist Du also Diätassistent für bildungsferne Schichten.
Die Uhr kostet 2.100.-€ und die Schokolade, die ich essen muss, damit mein Arm dick genug wird, nochmal 1.000.-€ = 3.100.-€.
GERO live!!
![]()
Ich war gerade mal im Füldchen, die 900 Flieger ist im original noch besser!!
Trotz meiner dünnen Handgelenke (17,5cm) trägt die Uhr nicht so dolle auf und ist gut für Jedermann tragbar
Alex
[font='Times New Roman'][color=#000000][size=12]Ich war gerade mal im Füldchen, die 900 Flieger ist im original noch besser!!
So so. Als ich vorgestern im Füldchen anrief, wußte man nichts von der 900 Flieger. Infos gäbe es erst nach der Baselworld 2009 Anfang April! Und jetzt liegt die Uhr schon im Verkaufsraum?
So so. Als ich vorgestern im Füldchen anrief, wußte man nichts von der 900 Flieger. Infos gäbe es erst nach der Baselworld 2009 Anfang April! Und jetzt liegt die Uhr schon im Verkaufsraum?
Ich denke, das liegt am Auftreten.
Wenn Alex so wie er auf seinem Avatar abgebildet ist, dort vorgesprochen hat, hat man an die "SPEZIALuhren" gedacht und bereitwillig alles rausgerückt!
Otto Normalverbraucher muss warten!
Ich denke, das liegt am Auftreten.
Wenn Alex so wie er auf seinem Avatar abgebildet ist, dort vorgesprochen hat, hat man an die "SPEZIALuhren" gedacht und bereitwillig alles rausgerückt!![]()
Otto Normalverbraucher muss warten!
Evtl. hat er aber auch einfach die Dame aus seiner Signatur mitgenommen, auch so öffnen sich Türen ![]()
Evtl. hat er aber auch einfach die Dame aus seiner Signatur mitgenommen, auch so öffnen sich Türen
Lästert Ihr nur.
War wahrscheinlich die Kombination aus beiden.
Nee, mal im Ernst ich denke nachdem Sinn mitbekommen hat, dass die Uhr im WWW aufgetaucht ist, hat man im Verkaufsraum ein Prototyp unter der Ladentheke versteckt den der Verkauf auf Nachfrage zeigen kann
Alex
ein Prototyp unter der Ladentheke versteck
Nun, wenn man weiß, wo man zu suchen hat... ![]()
Modell 900 FLIEGER
Gehäuse aus Edelstahl mit TEGIMENT®-Technologie
Ar -Trockenhaltetechnik
Anzeige einer zweiten Zeitzone
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Saphirkristallglas mit fortschrittlichster Entspiegelungstechnik
5 Umrechnungs- und Merkskalen für europäische und US-amerikanische Einheiten
Nickelfreier Gehäuseboden
Druckfest bis 20 bar (= 200 m Wassertiefe)
Unterdrucksicher für große Flughöhen
Unsere Fliegeruhren haben in puncto Funktionen und Technologien seit jeher Standards gesetzt. Da ist es konsequent, daß das Modell 900 FLIEGER an diese Linie nahtlos anknüpft. Gleichzeitig zeigt sich die Uhr in einer neuen, zeitgemäßen Optik, die sich an die renommierte Modellserie 900 anlehnt. Das Ergebnis ist ein Chronograph, der höchsten Anforderungen an Präzision und Ästhetik gerecht wird. Mit dem Modell 900 FLIEGER tragen Piloten ein äußerst nützliches Instrument am Arm. Gewähr dafür sind fünf Umrechnungs- und Merkskalen für europäische und USamerikanische Einheiten. Das schwarz galvanisierte Zifferblatt und der Gehäuse-durchmesser von 44 mm garantieren perfekte Ablesbarkeit – dank der nachleuchtenden, gesetzten Appliken auch bei Nacht. Alltagstauglichkeit beweist die Uhr mit dem satinierten Edelstahlgehäuse, das durch die patentierte TEGIMENT®-Technologie speziell gehärtet wird. Unerläßlich für den Einsatz sind der Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m und das Saphirkristalldeckglas mit fortschrittlichster Entspiegelungstechnik.
Quelle: Sinn Marketing
Lieferbar ab ENDE März 2009 !!!
Hallo Markus,
und was soll das neue Schmuckstück kosten?? Ist das schon bekannt?
Gruß J. Simon
SCHICK !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!