So, ich habe mich entschieden......

• Vielleicht kann sich der Eine oder Andere an meine Unentschlossenheit erinnern.
    Ich schwankte zwischen dem EZM3 und der 103 St Sa Ar UTC oder der U1000S. Zur Meinungsbildung fuhr ich ins Füldchen und klar die Basel 2009 konnte ich dann auch nicht mehr abwarten :whistling:
    Die 103er ist bestellt, es werden noch kleine Umbauten gemacht und wird in 6-8 Wochen geliefert.

Die äußere Entspiegelung habe ich entfernen lassen.

So, jetzt eine paar Bilder von meinem neusten Schatz :love:

Hier mal ein Bild mit welcher Einsatzausrüstung die Uhr zum Einsatz kommt

So schaut die Uhr am Arm aus ! Durch die Krone links ziehe ich den EZM 3 oft falsch herum an :rolleyes:, merkwürdigerweise drückt die Krone eher am Arm als bei normalen Uhren in den Handrücken :ka:

Liebe Grüße
    Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (14. Februar 2009 um 16:40)

• Der EZM 3 ist klasse !! Eine prima Wahl !!!

Und toll, daß sie mal nicht nur zum Schreibtischtauchen eingesetzt wird !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Glückwunsch zur Neuen !!!

BTW: Tolle Bilder !!!!

Viele Grüße, Daniel

• Nur kleine optische Details, wird aber nicht verraten ;) . Die müsst Ihr an den Bildern erkennen, das ist aber super leicht :D

Alex

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (14. Februar 2009 um 16:37)

• Kein Grund zur Traurigkeit, die Option mit dem Bilderrätsel halte ich für sehr gut. :thumbup:

Vorschlag an Alex: Wer alles richtig errät, erhält als Preis die Uhr... :whistling:

• Vorschlag an Alex: Wer alles richtig errät, erhält als Preis die Uhr... :whistling:

Nee, nee das ist viel zu einfach, das habt Ihr auf den ersten Blick raus :P

Bin aber total gespannt wie es ausschaut :D

Alex

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!