• bleibt in unregelmäßigen Abständen stehen.....

morgen gehts erstmal zum Konzi......

ÄRGERLICH, die Uhr ist gerade mal etwas über 2 Monate alt......

Gruß
    Stefan

• kann ich gut nachvollziehen, habe meine 756 Diapal gerade etwas über 4 Wochen, da ist die Freude überdas neue Stück noch sehr groß und die Enttäuschung wenn was nicht funktioniertr umso größer. :cry:

Lass uns wissen, wie's weiter geht.

Grüße aus Westfalen

Gerd

• bin ja mal gespannt - also bislang ist beim depot der fehler nicht aufgétreten....

Mein Hinweis, dass dieser auch bei mir kein Dauergast war wird bislang großzügig ignoriert......

Ich glaube, ich schicke die Uhr nach FFM

Gruß
    Stefan

• Bedauerlich sowas.
    Kenn ich von meinem Job. Fehler die nicht ständig da sind, treiben dich zum Wahnsinn. Hoffentlich haben die bei SINN Geduld.

Gruß

• Wie schaut´s denn aus mit der 856? Hast Du den Vorführeffekt überwunden? Ist die Uhr schon im Füldchen?

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• ich hab sie noch nicht zurück, das Dopt lässt sie bislang munter ihre runden auf dem Uhrenbeweger ddrehen, in der Hoffnung, dass der Fehler auftritt....

Ich persönlich bin der Auffassung, dass das Werk zerlegt werden und nachgeschaut werden sollte, ob alle Teile so sind, wie sie sein sollten....

Wenn ich keine Garantie mehr hätte, läge die Uhr schon längst bei meinem Uhrmacher....

Gruß
    Stefan

• sie ist nun seit über einer Woche wieder bei mir:

sie wurde -auf mein drängen hin- nun doch komplett auseinandergenommen, gereinigt, neu geölt und wieder zusammengesetzt. Sie läuft momentan bei mir zu Hause im Probebetrieb und das einwandfrei mit einer Abweichung von 5 sec. (+)/Tag

-wenn dem nicht so wäre, würde ich sie ja hier nicht ruhigen Gewissens anbieten können ;)

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!