Es gibt schon komisch Leute... http://www.youtube.com/watch?v=DeZ8yGtgJ30
Speedbird - Magnettest
-
- Sonstige
-
Spencer -
26. Februar 2009 um 16:07
-
-
Hm, so ein paar Sprüche hat er sich aber von den RLX-Straßenkonsis in China abgeguckt

-
-
Das ist wieder so ein Begriffsgewurschtel. Was dort demonstriert wird, ist lediglich die Auswirkung eines Magneten auf eine mechanische Uhr. "Antimagnetisch" bedeutet nicht, dass ein Magnet diese Uhr nicht beeinflussen kann. Ein solches Verhalten wäre "Amagnetisch". Es bedeutet, das ein Magnetfeld mit einer vom Hersteller der Uhr angegebenen Feldstärke die Uhr die Dauerhaft magnetisiert. Mit anderen Worten: Nimmt man das Magnetfeld wieder weg, ist die Uhr nicht magnetisiert und sie läuft störungsfrei weiter.
Was dort gemacht wird, hat keinerlei sittlichen Nährwert!
-
Also ich finde die Videos sensationell. Ich würde keine meiner Uhren so behandeln.
es wäre natürlich toll zu wissen, bei welchen der gezeigten Uhren sich das Gangverhalten nachhaltig verändert hat. Meine Befürchtung ist: Bei allen. -
Und natürlich auch ein bißchen dumm. Ich würd´s auch nicht nachahmen wollen.
Aber was mich interessiert ist:
Wie würde unsere gute UX bzw. ein EZM2 darauf reagieren ?
Würde sie unbehelligt weiterlaufen ( ist ja keine Unruh drin) oder doch irgendwie beeinflußt werden ? -
Wie würde unsere gute UX bzw. ein EZM2 darauf reagieren ?
Gar nicht, da Silikon, Kupfer und Plastik nicht magnetisch sind. -
Danke !!
Also im Magnetsturm immer die UX oder den EZM2 tragen !!!!

-
Was ein Blödmanns-Gehilfe
Hoffe nur, die Uhren waren nicht echt...
-
Ach, liebe Kollgen, das hatten wir doch schon: Magnetismus und Magnetfeldschutz.

Und ja, der Test-Typ hat wirklich einen an der Waffel...

-
In starken Magnetfeldern stoppt das Quartzwerk. Wenn man Glück hat, läuft es bei Entfernung des Magnetfeldes weiter.
Gar nicht, da Silikon, Kupfer und Plastik nicht magnetisch sind. -
In starken Magnetfeldern stoppt das Quartzwerk.
Ich wußte noch gar nicht, dass die sowas tun!
-
Ist doch gut so, wieder ein Argument gegen Quaatsch!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!