Katalogbuch 2009/2010

• Hallo,

da mich die neue 903 Klassik nicht losgelassen hat, habe ich vorhin bei Sinn angerufen, um Infos zu bekommen. Lange Rede kurzer Sinn, ein neues Katalogbuch 2009/2010 (am vergangenen Freitag druckfrisch bei Sinn eingetroffen) mit allen Infos ist ab sofort erhältlich. :)

Gruß

Mark

• und das Wochenende ist gerettet... ;)

Gruß

Mark

Das sowieso, weil ich endlich mal wieder Samstag & Sonntag frei habe. Das letzte freie Wochenende muss im Dezember gewesen sein... kann mich nicht mehr erinnern.

• Aber Achtung, liebe Kollegen, es gilt auch beim neuen Katalog:

"Willst du dir den Tag versauen,
    mußt du in die neue Preisliste schauen."

:D

(The same procedure as last year, the same procedure as every year. Bloß fängt das in diesem year schon im April an, nicht erst im September.)

• Aber Achtung, liebe Kollegen, es gilt auch beim neuen Katalog:

"Willst du dir den Tag versauen,
    mußt du in die neue Preisliste schauen."

:D

(The same procedure as last year, the same procedure as every year. Bloß fängt das in diesem year schon im April an, nicht erst im September.)

Recht hast du! Drüber ärgern bringt aber ja auch nix. Stand gestern im Kaufhof vor einem riesigen Junghans Regal. Die die mir gefielen fingen ab 1000 - 1200€ an. Was ist denn heute noch gut und günstig? Da muss man lange suchen....

Viele Grüße,

Christian

• Meins nach fast einer Woche leider immer noch nicht :(

Mit Deinem Nickname solltest Du auch besser in Köln oder Genf bestellen, nicht in Rödelheim. ;)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• XELOR

Mein Katalogbuch ist auch noch nicht angekommen.... ?(

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Hab mir Gestern ein Katalogbuch bestellt.
    Normal habe ich das in Holland sogar in einer Woche.
    Ich freue mich schon drauf.

"Respect2All"

• Meins ist ebenfalls noch nicht da.. *grummel* :( viel neues wird wohl für mich nicht drin stehen, außer den preisen, aber ich würds trotzdem gerne haben ...

• Evtl. liegt die Wartezeit fürs Katalogbuch daran das momentan alle Mitarbeiter damit beschäftigt sind meine Uhr zu reparieren :D

Viele Grüße,

Christian

• Ich kenn noch mindestens 4 andere die grad ihre Uhr (auch neue Uhren dabei) dort zur Reparatur haben. Das kommt davon...

Viele Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!