Also ich habs immer noch nicht bekommen, wie siehts bei euch aus?! Evtl. werden ja auch erst mal die bedient die zum ersten Mal solch eine Anfrage stellen und als Empfänger des alten Katalogbuches noch nicht im System stehen. Mit denen kann mans ja machen ![]()
Katalogbuch 2009/2010
-
-
Ich warte seit knapp 5 Wochen...

Da ich aber heute nachmittag ohnehin meinem Lieblings-Dealer einen Besuch abstatten werde, wird der bestimmt einen aktuellen Katalog für mich übrig haben.
-
Habe ca. 4-5 Wochen gewartet und aus Frust einfach noch einmal online bestellt - 4 Tage später war er da!!!

-
Und was lernen wir daraus: immer zwei Kataloge bestellen, dann kommt wenigstens einer...

-
Und was lernen wir daraus: immer zwei Kataloge bestellen, dann kommt wenigstens einer...

Wenn von zweien nur einer kommt. ist das auch nicht so toll...

-
Langsam glaube ich das Sinn irgendein Problem mit den Daten von denen hatte die den Katalog früh bestellt haben! Evtl. gelöscht oder so... Hab von 2 weiteren gehört die in der letzten Woche bestellt hatten und ihren Katalog sofort geschickt bekommen haben. Evtl. bekommen Bestandskunden den Katalog aber auch erst später oder gar nicht, die muss man ja schließlich nicht mehr großartig für die Marke begeistern. Noch ne Möglichkeit wäre das die bei Sinn unsere Beiträge hier gelesen haben und uns deshalb keinen schicken

-
Noch ne Möglichkeit wäre das die bei Sinn unsere Beiträge hier gelesen haben und uns deshalb keinen schicken

Glaube ich nicht, denn dass wäre ja auch eine Form von Kundenbetreuung. Und das hat Sinn doch garnicht nötig.

-
Ich habe auch vor etwa 5 Wochen bestellt - bisher nichts von SINN, aber zum Glück gibts ja in Köln Depots!
ids
JM -
Hallo,
für alle "Katalogbesteller", die schon mehrere Wochen warten:
Ich hatte meine erste Bestellung auch vor einigen Wochen abgesendet, nicht passierte.
Als ich nun auf der neuen Homepage die Bestellung neu eingegeben habe, war innerhalb weniger Tage der Katalog da.
Möglicherweise gab es Probleme bei der Datenübernahme (Vermutung).
Solltet ihr den Katalog noch nicht haben, empfehle ich die Bestellung zu wiederholen.Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!