UX S / UX optional komplett tegimentiert

• Zum Thema schwarz/nicht schwarz noch eine Anmerkung:

Ich vertrete die Philosophie, dass schwarze Uhren genauso wie dunkle Zifferblätter bei Menschen mit hellem Hauttyp besser aussehen als helle Uhren und Zifferblätter. Insbesondere helle ZB passen besser zu dunklem Teint.

• Hallo,

hier eine brandneue Auskunft direkt von Sinn, erhalten heute, 01.04.2009:

Die volltegimentierte U1 mit tegimentiertem Massivband kostet 1.395,00 €.

Die 656 gibts (leider) nicht tegimentiert. Das wäre meine absolute Wunschuhr von Sinn!!!!

Gruß

watchwatcher

Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

• Ich habe heute bei SINN nochmal wegen der UX S nachgefragt. Es hies sie sei in Planung, werde jedoch erst in 2010 erscheinen. Ob Anfang, Mitte, Ende 2010 konnte man mir nicht sagen.

Die neue Preisliste mit den Preisen ab 01.09.2009 sei noch nicht fertig :S .

• Die neue Preisliste mit den Preisen ab 01.09.2009 sei noch nicht fertig :S .

Den Eigner einer U1000S kann doch sicher nichts mehr erschrecken, oder? ;)

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Den Eigner einer U1000S kann doch sicher nichts mehr erschrecken, oder? ;)

Eher im Gegenteil, mein Bester. Das Finanzloch der U1000S ist noch nicht ganz zugewachsen ;) . Aber die Uhr ist mir richtig ans Herz gewachsen. Ich bereue ihren Kauf keinesfalls :thumbup: !

Aber bei einer UX S werde ich wohl nochmal schwach werden ;( .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!