Adresse von Depot in Koln>>>

• Hallo,

bin bis Freitag in Koln und wollte mir Sinn Uhren anschauen.

Kan mir jemand eine Adresse und Firmennamen nennen wo ich im Zentrums Koln mal

vorbei gehen kann?

Danke.

Rinus aus der Niederlande.

"Respect2All"

• Hoi Rinus!

Juwelier Altherr
    Neusser Straße 541
    50737 Köln

Den kann ich empfehlen, der hat viele Modelle auf Lager und man wird sehr freundlich beraten.

Gruß, Sascha :hatoff:

• Herzlichen Dank meine Herrn,

Ich werde da mal vorbei laufen um mir die Modelle anzusehen.

Gruss aus Koln von Rinus aus Holland

"Respect2All"

• Ich werde da mal vorbei laufen um mir die Modelle anzusehen.

Das solltest Du spätestens morgen machen. Freitag ist "Tag der Arbeit". Da wird (seltsamerweise gerade) nicht gearbeitet.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Uhren Landwehr Köln
    Severinstr. 43
    50678 Köln

der ist in der Nähe der Innenstadt, nur mal als Info.

Nichts gegen Altherr aber da fährste Dir nen Wolf ;)

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich Recht habe. ( Muhammad Ali )

• Uhren Landwehr Köln
    Severinstr. 43
    50678 Köln

Wenn man aber aus den Niederlanden über die A57 kommt und dann über die A1 (Ausfahrt Niehl) fährt ist man in 3 Minuten da... :P

Habe Uhren Landwehr in der Severinstrasse aber selber noch nicht erkundet und kann daz auch nichts posten. 8|

Gruß, Sascha :hatoff:

• Wenn man aber aus den Niederlanden über die A57 kommt und dann über die A1 (Ausfahrt Niehl) fährt ist man in 3 Minuten da... :P

Habe Uhren Landwehr in der Severinstrasse aber selber noch nicht erkundet und kann daz auch nichts posten. 8|

Das habe ich mir gedacht das sowas kommt ;)

Eigentlich wollte ich nur anmerken, das es zwei Händler in Köln gibt.

Nicht das er nachher noch die A4 fährt :D :welcome:

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich Recht habe. ( Muhammad Ali )

• Uhren Landwehr Köln
    Severinstr. 43
    50678 Köln

Uhren Landwehr ist top :thumbup:
    eine gute Adresse, habe schon oft da Bestellt.
    Gruß
    Thomas

• Bei Landwehr hab ich meine U1 gekauft, bei Altherr war ich zweimal, bin aber ohne Kauf wieder raus. Landwehr hat mir als Sinn-Anfänger damals die U1 ohne Bandwechselwerkzeug angedreht. Das hat mir Sinn dann per Post nachgeliefert.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

2 Mal editiert, zuletzt von bungy3000 (10. Mai 2009 um 08:49)

• Geständnis:

Leider habe ich es nicht geschafft, indertat hatte ich nicht dran gedacht dass am ersten Mai alles zu war.
    Also werde ich vielleicht versuchen mal in Aachen vorbei zu gehen wenn ich die Gelegenheit habe.
    Ich wohne in der Nähe von Eindhoven also wäre Aachen die meist logische Wahl.

Danke trotzdem für alle Hinweise!

Gruss,

Rinus

"Respect2All"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!