• Hallo zusammen,

endlich ist sie mein, die 756 Diapal mit Stahlband. Schlicht und schön sieht sie aus, macht in natura einen unheimlich "wertigen" Eindruck. Gleichzeitig stellt sie den Beginn meiner Uhrensammlung dar. Ich denke, es werden noch einige Sinn's folgen. Heute ist ein guter Tag :D

• Ein dreifaches :welcome: auch von mir!

Das:

Zitat

Gleichzeitig stellt sie den Beginn meiner Uhrensammlung dar. Ich denke, es werden noch einige Sinn's folgen

kenn ich irgendwoher...woher nochmal?!Verdammich.

LG
    Reiko

• Herzlich willkommen! :welcome:

Ach so, da fehlt doch noch was. Was kann das bloß sein? ?(

Ah, jetzt fällt es mir ein: BILDÄÄR! :D

• Herzlich willkommen! :welcome:

Ach so, da fehlt doch noch was. Was kann das bloß sein? ?(

Ah, jetzt fällt es mir ein: BILDÄÄR! :D

Bitte schön (ich hoffe, das klappt mit dem hochladen..)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen :thumbup:

Zitat : Gleichzeitig stellt sie den Beginn meiner Uhrensammlung dar. Ich denke, es werden noch einige Sinn's folgen

Der Virus breitet sich immer weiter aus :)

Gruss Woodstock

Was SINN macht

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Hallo,

hab noch ein paar schöne Bilder gefunden

Grüße

• Und bei solchen Fotos fällt es dann immer wieder auf: SINN hat bei den 75x-Chronos einfach "vergessen," die Ziffern 3, 6 und 9 mit Superluminova zu belegen. ;)

Bei den 65x- und 85x-Modellen sind dagegen alle Ziffern vollständig mit Superluminova belegt.

• Stimmt,

wäre sicher schöner, wenn alle Ziffern nach(t)leuchtend wären.

Hat jemand hier aus dem Forum vielleicht mal Ziffern nachträglich mit Superluminova beschichten lassen ? Würde ich mir überlegen, wenn es nicht allzu teuer wäre.

Grüße

• Schöner Nightshot !!!!! :thumbup: :thumbup:

Sinn schickt die Zifferblätter zum Belegen mit Leuchtmasse zu ´nem Zulieferer. Daher könnte ich mir vorstellen, daß man da nicht einfach
    so nachlegen kann.

Und bei solchen Fotos fällt es dann immer wieder auf: SINN hat bei den 75x-Chronos einfach "vergessen," die Ziffern 3, 6 und 9 mit Superluminova zu belegen. ;)

Bei den 65x- und 85x-Modellen sind dagegen alle Ziffern vollständig mit Superluminova belegt.

Puh, das hab´ ich noch nicht einmal gewußt - wieder dazugelernt.

Welchen Sinn mag das haben ? Übersichtlichkeit finde ich mit leuchtenden 3,6 und 9 besser. Einfach der gestalterischen Vielfalt wegen, um den Kunden auch so eine Alternative anzubieten ? Mmm, ein triftiger Grund für die unterschiedliche Handhabung bei 65x/85x- im Gegensatz zu 75x-Modellen erschließt sich mir nicht.

Viele Grüße, Daniel

• Stimmt, wäre sicher schöner, wenn alle Ziffern nach(t)leuchtend wären.

Hat jemand hier aus dem Forum vielleicht mal Ziffern nachträglich mit Superluminova beschichten lassen ? Würde ich mir überlegen, wenn es nicht allzu teuer wäre.

Schau mal hier: Es ist vollbracht meine neue 756s

Allerdings ließ Torsten sich damals das Zifferblatt gleich im Zuge der Bestellung modifizieren, nicht erst nachträglich. Wäre also eine Anfrage an SINN wert, ob das geht, und wenn ja, zu welchem Preis.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!