Ist das die neue UX GSG Black ?

• Quelle :WUS

Ist das die neue UX GSG Black ?

Wäre mal interessant zu wissen wann die zu welchem Preis auf den Markt kommt,gemunkelt wurde ja von Herbst.

Grüße Christian.

• Warum hat die Uhr dann ein schwarzes Gehäuse oder hab ich eine Silber Schwarz Schwäche ?

• Na da hast du wohl eine "silber"-schwarz-Schwäche! Guck mal unten rechts, da kannst du auch noch etwas von "Drehring" lesen, da wird definitiv "schwarzer" davorstehen :D

Viele Grüße,

Christian

• Das kann gut sein, aber mal im Ernst das Gehäuse sieht doch SCHWARZ aus genau wie das Band...oder ? ?(
    Grüße Christian.

• Das kann gut sein, aber mal im Ernst das Gehäuse sieht doch SCHWARZ aus genau wie das Band...oder ? ?(
    Grüße Christian.

Sorry, ich will dir ja nichts, aber evtl. solltest du mal zum Augenarzt, oder? Also ich finde das ist echt deutlichst zu sehen, dass Lünette und Gehäuse eine unterschiedliche Farbe haben.

Viele Grüße,

Christian

• Für mich sieht die komplett schwarz aus. Die Beschriftung auf dem Schild kann auch "unverlierbarer Drehring" heißen.

Gruß Gero

• Wenn Du Dir mal das Horn unten rechts ansiehst und mit der Lünette vergleichst, solltest Du schon einen Untschied sehen können.

Oder mal die Monitoreinstellungen ändern.

Gruß

Geddy

-Guinand 41.50-01-
    -Guinand 90.03-
    -Sinn U2 S-

• Schaut mal bei 30 bis 35 an der Lünette,definitiv die gleiche Farbe,auch durch die Schattierungen GUT zu sehen.

• Schaut mal bei 30 bis 35 an der Lünette,definitiv die gleiche Farbe,auch durch die Schattierungen GUT zu sehen.

In Fachkreisen auch Schatten genannt, der bei der schlechten Beleuchtung einfach komplett schwarz ist!

Viele Grüße,

Christian

• Nein, ist sie nicht. Ich war zwar nicht vor Ort, aber auf dem Foto ist es deutlich zu sehen, daß das Gehäuse NICHT schwarz ist.

• Alex: Besten Dank für die Klärung! :thumbup:

@Olaf: Wenn ich das "so deutlich" gesehen hätte, hätte ich nicht so deutlich gefragt! Für mich sieht das wirklich schwarz aus.

Gruß Gero

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!