Sansibar...zum Zweiten, zum Dritten...

• Also irgendwie scheint das ein Trend zu werden. Ich habe eben einen Sanisbar-Aufkleber auf einem Auto gesehen. Wahrscheinlich ist der ehemalige Sylt-Aufkleber (bei Mercedes lange Zeit im Lieferumfang) davon abgelöst worden. :D

Gruß Gero

• Moin Gero,

also von ´nem SYLT Aufkleber steht nix in irgendwelchen - ansonsten ellenlangen - Daimler Aufpreislisten und von einem "serienmäßigen Lieferumfang" ist mir auch nicht wirklich was bekannt :cl: !

Mit **** Grüßen, der

Daimler Small

SANSIBAR rules.....

• also von ´nem SYLT Aufkleber steht nix in irgendwelchen - ansonsten ellenlangen - Daimler Aufpreislisten und von einem "serienmäßigen Lieferumfang" ist mir auch nicht wirklich was bekannt

Nein, die gab es wohl ohne Aufpreis :

Das dieser dir nicht bekannt ist, heißt ja nun nicht, dass es ihn nicht gibt. Oder besser: gab, denn jetzt gibt es ja den:

(aus dem Sylt-blog, der Fotograph wird mich jetzt hoffentlich nicht gleich verklagen)

Gruß Gero

• Das habe ich aus dem fahrenden Auto heraus fotografiert:

Leider sehr unscharf geworden.
    Aber: gesichtet auf dem Heck eines Mercedes.

Gruß Gero

• Gero, das ist nicht Sylt sondern die Antwort auf die Frage: "Wo ist der Tank?" Es handelt sich eindeutig um die stylische Abbildung einer Tankpistole, die typischerweise auf großvolumigen Limousinen und SUV zu finden ist. Da Sylt in einigen Jahren mitsamt der Sansibar ohnehin weggespült sein wird, kann sich die Aufregung über die abenteurerliche Sonderedition legen. Immerhin war wieder richtig Stimmung im Forum.
    Gruß Siemi

Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!