Preisliste?

• Da ich den aktuellen Katalog gerade nicht zur Hand habe - wo finde ich auf der neuen Sinn Seite die Preisliste zum Download?
    Vielen Dank :)

• Ich glaube es gibt keine Preisliste mehr, da im Konfigurator immer die aktuellen Preise angezeigt werden

Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Das finde ich sehr ärgerlich; Sinn hat es da mal wieder taktisch klug gemacht. Online kann der Kunde nun nicht mehr direkt verschiedene Modelle und Preise vergleichen und merkt so auch nicht direkt, dass manch gefragtere Modell bei gleichem Gehäuse/Werk/Ausstattung teurer sind als weniger gefragtere Uhren (z.B. 103 - 303).
    :cursing:

• Kann gerne, wenn ich Anfang der Woche wieder zu Hause bin die aktuelle Preisliste aus dem Katalog einscannen... Irgendwie bekommen wir das schon hin ^^

Viele Grüße,

Christian

• Brauchst Dir die Arbeit nicht machen, Christian.

Ich hab´ während der Umstellung auf die neue Homepage eine Preisliste als pdf heruntergeladen. Sie trägt den Namen 04/09, so daß ich annehme, daß es die ganz aktuelle Liste ist.

Habe schon versucht, die Liste als Dateianhang hier im Forum als PN zu verschicken, es scheitert aber an der Größe der Datei.

Also wer die Liste möchte: E-Mail-Adresse an mich und die Liste kommt zu Euch.

Viele Grüße, Daniel

• Das finde ich sehr ärgerlich; Sinn hat es da mal wieder taktisch klug gemacht. Online kann der Kunde nun nicht mehr direkt verschiedene Modelle und Preise vergleichen und merkt so auch nicht direkt, dass manch gefragtere Modell bei gleichem Gehäuse/Werk/Ausstattung teurer sind als weniger gefragtere Uhren (z.B. 103 - 303).
    :cursing:

Das kann man Sinn nun wirklich nicht vorwerfen.

Eine Preisliste ist bei Sinn bestellbar, der Kofigurator ist echt klasse und die ausgewählten Uhren kann man in einer Merkliste parken.

In dieser Merkliste sieht man seine Objekte der Begierde nebeneinander, mit Preisen und allem drum und dran. :thumbup:

Ein einfacher und besserer Vergleich ist kaum möglich
    Alex

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Da stimme ich Alex unbedingt zu! Der Vergleich ist online erheblich übersichtlicher als mit der bisherigen Liste.

Gruß Gero

• Hallo-
    ich benötige im Rahmen einer wissenschaftlichen Arbeit Preise zu folgendem Sinn Modell

Frankfurter Finanzplatzuhr Sinn Modell 6000

aus den Jahren:
    1999
    2000
    ggf. 2001
    2002
    2003
    2004

Besten Dank

Mr Hartz

Einmal editiert, zuletzt von HartzFear (3. November 2010 um 10:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!