Tja, ich habe mich ja ein wenig rar gemacht und einen Teil meiner Sammlung aufgelöst, weil ich einfach das Interesse am Uhrensammeln verloren hatte. So verkaufte ich auch meine UX vor einiger Zeit an ein nettes Mitglied dieses Forums. Nachdem der berufliche Stress sich ein wenig verringerte hinterfragte ich mich immer wieder, wieso ich eigentlich so blöd gewesen bin, meinem Hobby so plötzlich abgeschworen zu haben. Ich fand keine plausible Antwort darauf - und wackelte heute wie ferngesteuert zum Sinn-Depot. Da lag sie in der Auslage, die UX. Erinnerungen wurden wach: "mensch, wie hast du doch das Katalogbuch verschlungen und fandest die Features der UX unerreicht?" Erinnerungen an die Haptik keimten auf, ich erinnerte mich an die perfekten Gangwerte und nicht zuletzt auch daran, daß die UX in meiner Sammlung immer eine exponierte Stellung hatte.
Ihr ahnt es bereits: ich kaufte sie mir heute erneut - und nun wird sie definitiv bleiben. Alte Liebe rostet nicht; schon gar nicht, wenn sie aus Uboot-Stahl ist ![]()
Gruß,
Claus