• @ bungy3000 & ICEMAN: Für Diskussionen über Autos haben wir die Forumskneipe, und da gibt's sogar schon einen Auto-Thread. :rolleyes: Bleibt hier bitte beim Thema. - Vielen Dank. ;)

• Ich hatte die Uhr heute in beiden Versionen am Arm (Kamera war nicht mit, sry). Die Proportionen und die Uhr sind außerordentlich schön, aber definitiv eine reine Damenuhr. Durch die recht breite Lünette und das schmale 18mm Band ist die Uhr selbst für schmale Handgelenke wie meines 3-4 mm zu klein. Schade drum - die Damenwelt wird sich trotzdem darum reißen!

• Hallo Sinny,

also ich kann Dir nur voll und ganz zustimmen 8o

Gruß
    Selespeed

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Spencer

Mein Reden.....
    Jetzt wirst Du irgendwann sicher auch noch erfahren,dass den Frauen diese Uhr zu nüchtern bzw zu teuer sein wird.
    Da sie die technischen Spielereien nicht bezahlen wollen,wird sie sicher auch KEIN Verkaufsschlager.

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Spencer

Mein Reden.....
    Jetzt wirst Du irgendwann sicher auch noch erfahren,dass den Frauen diese Uhr zu nüchtern bzw zu teuer sein wird.
    Da sie die technischen Spielereien nicht bezahlen wollen,wird sie sicher auch KEIN Verkaufsschlager.

Über die Größe hab ich von Anfang an gesagt, dass man es am Arm sehen muss ;)

Was den Verkauf angeht werden wir ja sehen, ich behaupte immer noch sie wird gehen wie geschnitten Brot!

• Der Eine oder Andere wird es sicherlich schon gesehen haben, mir ist es eben erst ins Auge gefallen. IN der Preisliste Ausgabe 2 v. 27.10.2016 steht hinter den Modellen U200 und U200 SDR "Letzte Stücke " . Was das heißt ist klar und somit folgt dieser EZM 8 den Modellen EZM 1, 2 und 4 ins Archiv.

Nur die Zeit ist unbestechlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!