Da ich hier im Forum quasi nagelneu bin erstmal ein freundliches "Hallo" an alle. ![]()
Mein Interesse an den Produkten der Firma Sinn wurde vor vielen Jahren geweckt, als ich, als noch relativ junger Feuerwehrmann, im Feuerwehrmagazin einen Bericht ueber den EZM 4 Achillles las.
Ab diesem Moment war es klar, irgendwann moechte ich eine Sinn mein Eigen nennen. ![]()
Zu diesem Zeitpunkt jedoch war allein schon der Gedanke, soviel Geld fuer eine Uhr auszugeben, mehr als utopisch.
Was soll ich sagen, mittlerweile ist die Utopie gewichen und in nicht allzuferner Zukunft soll es nun endlich eine Sinn sein.
Dazu habe ich an euch Fachleute ein paar Fragen:
Beim durchstoebern der Kollektion passierte es....
ich kann mich nicht entscheiden ![]()
Nachdem mir am Anfang voellig klar war, dass es unbedingt ein EZM sein muss, sieht es, auch nach eingehender Beratung mit meiner liebe Frau und meinem Erstgeborenen (5 3/4
), eher danach aus, dass es entweder eine 203 St oder eine 303 - auf jedem Fall mit Saphirkristallglasboden und Ar-Trockenhaltetechnik werden wird.
Seid Ihr so freundlich mir euer für und wider mitzuteilen?
Dann habe ich noch eine Frage. Ich wuerde meine erste Sinn gerne direkt in FFM erstehen (komme aus Berlin).
Macht das Sinn
und kann ich, wie ich mir das hier so blauäugig vorstelle, sämtliche in Frage kommenden Modelle probetragen und "meine" Sinn gleich mit nach hause nehmen?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Vielen Dank im Voraus und bitte haltet mir den Greenhornstatus zu Gute ![]()