Erfahrungsbericht 903.042 ???

• Klar, hab ich!

Das Zifferblatt ist in natura allerdings viel schöner!
    Glänzend galvanisiert, allerdings nicht rein silbrig, sondern mit einem warmen, beigen Akzent.
    Deshalb würde ich dazu lieber das braune Band nehmen. Sieht aber auch mit dem schwarzen gut aus.
    Klarer Favorit ist bei mir aber die Silber mit dem Stahlband!!

Meine beiden 903 laufen prima und das Werk mit den gebläuten Schrauben und den Zierschliffen
    ist ein toller Anblick.

Bei meiner ersten 903 war das Gehäuse an den Kanten etwas scharfkantig, ebenso die Lünette.
    Sinn hat sich aber schnell und sorgfältig darum gekümmert und das "Problemchen" gelöst.
    Meine zweite habe ich im Depot gekauft, es war die "Silber" mit dem Stahlband.
    Hier gab´s keine Probleme, Kanten perfekt, die Uhr hat mich sofort begeistert!

Wenn Du sie bei Sinn bestellst, kannst Du mal die Zeiger ansprechen.
    Es kann vorkommen, dass die Kanten nicht alle gleich sorgfältig schwarz lackiert sind.
    Besser vorher darauf aufmerksam machen, dann kann vor dem Versand speziell darauf
    geachtet werden!

Das ist dann aber echt das Einzige, was mir an "negativen Eventualitäten" einfällt!
    Du entscheidest Dich da für eine absolute Schönheit!!

Gruß

Christopher

• Hallo Wantuh,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN im Forum.

Zur 903 kann ich folgendes beisteuern:
    ich besitze sie allerdings mit schwarzem ZB
    und Stahlband. Ich trage sie seit gut zwei Jahren
    und bin voll begeistert.
    Ich werde mir wohl noch eine mit klassischem ZB
    in schwarz/silber zulegen.
    Mit der Uhr kannst Du nichts falsch machen, die Farbe des
    ZB ist pers. Geschmacksache.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Moin,

seit heute morgen stolzer Besitzer der 903.042 !!! Sehr schön, macht sich klasse. War in Frankfurt am Werk und bin sehr begeister t !!

Markus

• Hallo Markus,

willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu dieser schönen Uhr.
    Das ging ja schnell.
    Viel Spaß mit der Uhr und auch hier im Forum.

Bis bald

Robert

• ja, ich habe schon die letzten Wochen mit der Suche beschäftigt, habe lange mit Breitling geliebäugelt - da konnte mich das Preis -Leistungs Verhältnis einfach nicht überzeugen - gut, für Prestige muss man halt zahlen.

Bei Sinn stimmt das Verhältnis einfach - ausserdem hat mich heute das "Touch and Feel" einfach überzeugt ! Nun da gestern auch noch der Bonus kam musste ich heute einfach das Konsumklima hoch treiben ;)

Sitzte nun auf der Arbeit und spiele die ganze Zeit mit der Uhr -einfach toll.

Fotos kommen sobald ich eine Kamera in der Nähe hab. Sieht aber wirklich so aus wie im Katalog ;)

Markus

• Zitat von Wantuh

Sieht aber wirklich so aus wie im Katalog ;)

Markus

Aber wir sehen alle immer wieder gerne neue Fotos uns schon lange bekannter Uhren. Ist einfach so....

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

• Jau, bildschön!
    Was für ein Band hast Du denn im Kopf?
    Und was ist denn da momentan dran? Schwarz? Dunkelbraun??? Echt schwer zu erkennen...

Wie erwähnt, ich hab´s bei der Silbernen ja mit dem Stahlband:

Gruß

Christopher

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!