Rolex News - Basel 2010

• Hey,

die 16610LV endlich eingestellt?

p.s.: Hat wer einen Mirror zur Pressemappe? Bei mir bricht der Download immer wieder ab... :(

Viele Grüße,

Christian

• Yepp, die LV 16610 gibts wohl nicht mehr, dafür die 116610 mit grünem Sonnenschliffblatt

und die 11610

Für mich das Highlight, eine neue EX mit 39mm Durchmesser!!! Einzig die Zeiger sind zu kurz, vielleicht ist das ja nur ein "Messemodell"

Die Zahlen 3-6-9 sind geschwärzt, also black out 8)

Und nun ein paar, wie ich finde, schöne und neue Blätter für die Damenwelt in der Medium-DJ

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hey Alex, herzlichen Dank für die Infos und die Bilder.
    Das Gehäuse der neuen Subs ähneln der der DeepSea - die Hörner scheinen ziemlich breit zu sein - haben die immer noch 40mm oder hat der Größenwahnsinn auch hier zugeschlagen?

Die Ex sieht klasse aus :thumbup:

Grüße Euer Shorty (Markus)

• Hi,

bei der SubDate LN hast ne "6" vergessen ;)

Bist du dir bei der neuen EX I sicher mit dem black out? Für mich ist das nen Schatten beim Knipsen. Schwarz müssten die für mich nämlich nicht sein. Finde die neue EX I auch total super, wäre echt eine Idee wert. Naja aber vorher müssen da noch die alten EX II und GMT II Pepsi ran :D

Viele Grüße,

Christian

• Die Sub hat weiterhin einen Durchmesser von 40mm, nur die Hörner sind halt brutal breit, analog zur 116710 und 116619. Dadurch wirkt die Uhr deutlich größer.

Die Ex hat schwarze Ziffern,sieht in echt wirklich klasse aus! Hier mal ein Bild aus einer anderen Perspektive.

Die fehlende 6 bitte ich aufgrund des anstrengenden Tages und meiner Müdigkeit zu entschuldigen :)

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Hi Alex,

vielen Dank für die vielen Eindrücke und die super Fotos!! ;)

Die black out EX I muss man sich glaube ich einfach mal ansehen. Hab schon andere Fotos gesehen, auf denen die Indeces alle silber sind. Mal schaun. In diesem Video hier bspw. sieht die EX I nicht nach Black-Out aus:

http://fr.tinypic.com/player.php?v=w9i2p1&s=5

Außerdem gibts da eine neue EX II Orange Hand, habt ihr die gestern verpennt??? :D Das wäre echt der Hammer...

Viele Grüße,

Christian

Einmal editiert, zuletzt von XELOR (18. März 2010 um 06:55)

• Auf der Basel war nichts mit einer orange Hand, es wurde die alte EXII in der Vitrine gezeigt und in der Pressemappe steht auch nichts.

….die Black Out kannst`e mir ruhig glauben

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Ich hoffe die EX IIw Orange Hand kommt nicht neu, wollte mir nämlich Mitte des Jahres noch die "normale" zulegen....

Viele Grüße,

Christian

• Man darf sich das nicht wie ein plumpes Schwarz vorstellen, es ist eher ein geschwärztes oder öliges Silber ähnlich wie Quecksilber, nur etwas dunkler. Es changiert zwischen schwarz und silbern, keine Ahnung wie man das Verfahren nennt.

Auf keinem einzigen Bild sind alle Ziffern richtig silbern mindestens eine Zahl hat einen Schwarzstich

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Ich hatte gerade ein Telefonat und rudere etwas zurück.... es bestehen nun doch Zweifel ob es ein „black out“ Blatt ist, bestätigt ist es allerdings noch nicht.

Allerdings haben wir gestern zu dritt die Ziffern mit einem schwarzen Schimmer gesehen.... ich verstehe nun gar nichts mehr. :cl:

Ich denke man muss die Uhr ohne Glasscheibe mal in der Hand halten ?(

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Ich bleibe dabei, KEIN black-out! Das gleiche "Problem" hat man bei der alten EX I oder z.B. beim Omega-Logo auf einer schwarzen Seamaster Co-Axial!

Viele Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!