EZM2 vor und nach der Revision

• Auf alle Fälle das 3H-Blatt behalten, es sei denn, Sinn hat noch eins in der Schublade! Selesspeed hat ja auch Glück und bekam ein 3H eingebaut, wo gar keines reingehört

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Jep, das 3H Blatt würd' ich auch behalten. Aber nur zusammen mit den alten Zeigern.
    Mit hellen SL Zeigern sähe es wohl eher bescheiden aus.

Viele Grüße, Daniel

• Ja, ich weis, jetzt hole ich den alten Thread nochmal vor. Möchte aber auch hiermit mal das Team der Fa. Sinn loben. Wenn die Leistungen in der Kfz.-Branche nur halb so gut wären...

Zurück zum EZM 2. Ich habe doch noch ein Vorherbild gefunden. Der Unterschied nur durch Reinigung von Zifferblatt, Zeiger und Wechsel des Öles ist größer als man im Vorfeld vermuten konnte. Firma Sinn, da habt ihr eine super Arbeit gemacht.

• Stark !!

Tolles Ergebnis !!! So schaut sie prima aus. Vorher hätte sie mir auch nicht gefallen. Das hatte keinen Vintage-Charme für mich - sah eher servicebedürftig aus.

Aber jetzt:

:thumbup:

Viele Grüße, Daniel

• Jep, den geb´ ich nicht mehr her (kann aber sowieso keine Uhren VERkaufen).

Das aktuellste Bild ist im "Welche Uhr tragt Ihr heute - Thread" auf Seite 303 vom 17.03.

ich kann keinen Unterschied zum ersten Tag nach der Revision feststellen. Was die Kombination Superluminova+Ölfüllung+Sonnenlicht angeht, sehe ich das Problem als gelöst an.
    Und Sonnenlicht hat meine genau so viel getankt, wie vor der Kur.

Aber bei mir war es auch Superluminova, kein Tritium.

Viele Grüße, Daniel

• Hast Du also bei der Revi auch ein neues 3H-Blatt bekommen ^^

Was an dem Service jetzt so besonders war (außer dem 3H) weiss ich allerdings nicht ?(
    Ölwechsel, Batterie, ZB und Zeigerwechsel sind bei den Hydros doch Standard 8|

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Jetzt, ziemlich genau ein Jahr nach der Revision habe ich den EZM 2 erneut zu Sinn geschickt, um die Lünette gegen die schwarze des EZM 3 zu tauschen, da mir diese gerade in Verbindung mit dem Metallband besser gefällt.
    Dabei lasse ich gleich eine weitere Revision durchführen und bin gespannt, ob anschließend eine weitere Verbesserung des Zustandes von Zeiger und Zifferblatt erkennbar ist.
    Nachher Bilder folgen erst in 8 bis 10 Wochen :(

• Und warum machst Du freiwillig nach einem Jahr ne Revi für €220 zuz Lünettentausch ;)

Gruß

Selespeed

Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^

• Genau das meine ich doch auch, den Sinn der Revi kapier ich nicht :p

Gruß

Selespeed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!