Sinn-Katalog mit EZM4

• Hallo!

Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer EZM4!

Kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Katalog/das Buch herbekomme?

Vielen herzlichen Dank im Voraus für Eure Mühen bzw. Antworten!

Sonnige Grüße aus Unterfranken

Freddie

Einmal editiert, zuletzt von Freddie (6. Juli 2010 um 13:22)

• Hallo Freddie,

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Hallo Freddie,
    gratuliere zur EZM4. Das ist eine feine Uhr. Und willkommen im Forum.
    Dieses Modell ist z.B. im Sinn-Katalog-Buch 2004/2005. Das habe ich, aber leider nicht mehr doppelt.
    Wenn Dir aus dem Forum niemand helfen kann, dann würde ich ruhig mal bei Sinn in Frankfurt anrufen - fragen kostet ja nichts.
    Warte aber erst noch ein paar Antworten ab ...
    LG
    Michael

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ältere Katalogbücher werden regelmäßig bei Ebay angeboten, einfach mal suchen, aber bitte nicht zu viel ausgeben, die Dinger gab es schließlich mal umsonst ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!