Biete Armani Uhren Suche: Rolex / Breitling

  • Hallo, 8)

    Zu bieten haette ich folgende Armani Automatik-Uhren:

    2x "emporio armani uhr * AR 4209"

    "emporio armani uhr * AR 4207"

    "emporio armani uhr * AR 4619"

    "emporio armani uhr * AR 4627"

    "emporio armani uhr * AR 4610"

    "emporio armani uhr * AR 4602"

    Alle Uhren sind in einem Top zustand mit Original verpackung.

    Waere bereit alle abzugeben.


    So was ich suche:

    Ich suche eine Luxusuhr sprich Rolex / Breitling muss nicht die neueste sein ;D

    Bei interesse

    Kontakt:### Verstoß gegen die Forumsregeln - keine privaten Daten!!! :rules: ###

  • Hallo,


    ich hab keine genaue vorstellung vom den tauschpreisen ich weiß nur das die Uhren im geschaefft zwischen 400-500 Euro das stueck kosten. Da ich soviele aber nicht benötige haette ich ganz gerne dafuer eine Original Rolex oder Breitling die dem Preis in etwa endspricht.

    Bietet mir einfach etwas an.


    Zu den Bildern die Uhren sind alle neu in der Verpackung Bilder wuerden sich nicht lohnen aber wenn ein naehres geschaefft in erwegung gezogen wird mach ich natuerlich auch Bilder. :) 8)


    Mit freundlichen Grüßen

  • Beim Lustwandeln in der Bonner City habe ich gestern auch Uhren von Armani ausmachen können. Die haben zwischen 250 und 400 Euro gekostet. Auch beim kurzen Googeln der hier angebotenen Modellnummern, finde ich keine, die jenseits der von mir genannten Preisspanne liegt. Bei knapp unter 400 Euro hört der Neupreis auf.

    Mein Fall sind die Uhren nicht. Zielgruppe sind wohl eher Heranwachsende, die glauben, mit dem Namen Armani etwas Besonderes zu erwerben. Zumindest stehen Vertreter dieser Bevölkerungsgruppe stets vor den Schaufenstern mit entsprechender Auslage (Fossil, Festina, Guess etc. inbegriffen).

    Zudem sollte der Anbieter schon wissen, was er genau sucht. Ich glaube dagegen jedoch nicht daran, dass ein Uhrenliebhaber ein Krönchen oder eine Breitling gegen einen Haufen Armani Uhren tauscht. Deshalb wäre die Bucht wohl eher die richtige Verkaufsplattform. Mit dem Erlös in der Tasche könnte man sich dann eingehender mit den präferierten Uhrenmarken auseinandersetzen.

    Gruß, Sascha :hatoff:

    Einmal editiert, zuletzt von Blackhead (29. August 2010 um 11:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!