31. August? Was sagt uns das: Ein gutes Argument bei SINN vor der alljährlichen Preiserhöhung einzukaufen.
Diesmal ist es ein Quarzer geworden. Da mein EZM2 mit seinen mickrigen 40mm Durchmesser sein Dasein als Tresormuschi fristet, wird der neue EZM2B als UX S sicher mehr Whristtime abbekommen.
SINN spendierte zu meiner freudigen Überraschung sogar ein Piccolochen, was ich erst zuhause bemerkte ![]()
Die UX S an ihrem "Element" ![]()
Back in Black ![]()
Der obligatorische Whristshot
Und das gute Ende: 500 bar
- ROLEX SD Deep Sea muahaha ![]()
Sorry für etwaige Staubkörner und Fusseln auf den Fotos.
By the way:
- Ich habe mir von 3 vorgelegten UX S das Exemplar ausgesucht, bei welchem der Sekundenzeiger am exaktesten auf den Indizes steht. Prinzipbedingt (Ölfüllung) gibt es hier doch einige Unterschiede
.
- Der Laufzettel zur Uhr wies eine tägliche Abweichung von 0,014 Sek. pro Tag aus. Naja, damit kann ich zur Not leben
.
- Die Uhr fühlt sich gewichtsmäßig - vermutlich bedingt durch ihre Ölfüllung - keineswegs wie ein Leichtmatrose an. Wohlgemerkt trage ich sonst auch U1000S oder 142 St S an Stahl, bin also "Klopper" gewöhnt.
Unterm Strich: Viel Geld, auch für einen innovativen Quarzer, aber irgendwie "mußte" ich sie haben - naja, ihr wißt das ja selbst am besten
!
Und irgendwie habe ich mich schon wieder etwas verguckt. Obwohl ich eigentlich mal fremdgehen wollte (wird ja auch langsam höchste Zeit) hat mich die U2 SDR angelacht. Das Teil bekommt man doch sicher auch "tegimentiert" gegen Aufpreis, oder? Ma guggen... im August 2011 ...