Großes Treffen?

• Bisher sind fest angemeldet:

MarkP
    sinn656biglogo
    ferro01
    HappyDay989
    shorty
    Spencer
    VP 142
    Scheusal + Mann
    Big Ben
    selespeed
    citizen
    quattro

Vorgemerkt aber unbestätigt:

Chronometres
    ICEMAN
    Dr. Triple

• der Ostwestfale im Allgemeinen ist auch ein wenig stur oder?

Ich bin nur Zugereister, aber als halber Franke auch mit Sturheit gesegnet....

Ich freue mich auch zumal ein Treffen um die Ecke auch sehr angenehm ist und ich nur wenige aus der Runde kenne.....

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• [quote='quattro',index.php?page=Thread&postID=62114#post62114]

Habe ich schon gesagt, dass ich mich tierisch freue??? :thumbup: :thumbup: 8) :hopp: :yeah: :cheers: :applaus: :laola: :sensation: :mampf: :gidee:

..bin gespannt wie lange die Freude anhält, wenn Du auf uns sture Westfalen/Sauerländer triffst.

... vielleicht bringt BigBen ja seine Sub mit, dann probieren wir mal die Rolle vorwärts ... :D :D :D

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gerne, Alex. :gidee:
    Du hast doch eine SeaDweller, nicht? Die habe ich noch nie aus der Nähe gesehen.

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Gästeliste aktualisiert:

MarkP
    sinn656biglogo
    ferro01 leider etwas dazwischengekommen
    HappyDay989
    shorty
    Spencer
    VP 142
    Scheusal + Mann
    Big Ben
    selespeed
    citizen
    quattro
    chon
    Roadsternet

Vorgemerkt aber unbestätigt:

Chronometres
    ICEMAN
    Dr. Triple

EDIT: Stand vom 4. Februar, 12.39 Uhr

• Bald ist es soweit ... :mus:

Ich kann´s kaum noch abwarten ...

.

LG

• Hallo Markus,
    sage sofort Klasse und JA :D
    weil so Verlaufe ich mich dann Angeduselt auch nicht so schnell :thumbup:
    He,Dennis da können wir auch zusammen hindüsen :thumbup: .

Sag bitte noch Bescheid,ob Du oder wir jeweils a Zimmerl Resevieren sollen.
    Dickes Danke,gruss Lars

• Ich würde vorschlagen, die Admins gestalten einen "Intimbereich" der nur für Forenmitglieder einsehbar ist. ^^

Die Möglichkeit bietet unsere Software leider nicht.

Können wir dort doch machen :) Da gibt es sogar ein seperates Räumchen für uns.

Muß nur einer organisieren :)

Sobald wir fest reserviert haben werde ich allen angemeldeten Mitgliedern den Treffpunkt per PN zuschicken!

• Ist es ok, wenn ich dann vorschlage einen Bereich in meinem Forum einzurichten?

Die Forensoftware die ich benutze ist in der Lage einen nicht öffentlichen Bereich zu gewährleisten. Wenn es von den Forenusern gewünscht wird, kann ich das bewerkstelligen. Falls, bin ich erst ab ca. 20:00 Uhr wieder zurück, um dann die Neuanmeldungen im Forum freizuschalten und den Bereich einzurichten.

• Ist es ok, wenn ich dann vorschlage einen Bereich in meinem Forum einzurichten?

Die Forensoftware die ich benutze ist in der Lage einen nicht öffentlichen Bereich zu gewährleisten. Wenn es von den Forenusern gewünscht wird, kann ich das bewerkstelligen. Falls, bin ich erst ab ca. 20:00 Uhr wieder zurück, um dann die Neuanmeldungen im Forum freizuschalten und den Bereich einzurichten.

Das ist wirklich lieb von Dir, aber ich denke das wird nicht nötig sein,
    die Kommunikation per PN hat bisher immer gut geklappt. Ich habe mir
    Marks Vorschlag kurz angeschaut und bin mir sicher, dass wir uns dort
    wohlfühlen werden. :mampf: :cheers:

Eine Übernachtungsmöglichkeit ist dort auch gegeben :wecker: .

Er kümmert sich jetzt um eine passende Reservierung, sobald die steht
    werde ich euch die Adresse schicken. :hatoff:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!