• Da auf meinen Beratungsthread keiner geantwortet hat, habe ich die Uhr einfach mal gekauft. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ist die ganz normale Version mit Stahlboden und Acrylglas. Ich mag diese Art Gläser sehr gern. Bis vor ein paar Tagen war mir noch gar nicht bewusst das es diese Uhr gibt, bin immer davon ausgegangen es sei die 356 mit den 38,5mm Durchmesser und da ist mir die Uhr zu hoch, hier bei der 103 passt es vom Verhältnis her. Da diese Uhr eine typische Lederbanduhr ist, wurde ein braunes Band montiert und das macht sich super.
    Schöne schlichte Uhr, auch mal zum Anzug tragbar und eine nette Ergänzung zu 903, 203 Arktis und 656.

Hier 2 Bilder, sind nicht so gut, hoffe aber es reicht etwas zu erkennen:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

• Hallo Kai-Uwe,
    Wie... gestern gefragt und heute schon gekauft.? Das ging aber fix!
    ...nettes Ührchen 8) . Mir persönlich würde die bekannte Lünette fehlen...
    Kratzer sind da wohl schnell vorhanden.
    Egal, Plexi rockt... viel Spaß mit der Zwiebel! :thumbup:
    Gruß
    Andreas

OMEGA Seamaster 1994/OMEGA Speedmaster Professional 1995/TRASER Commander Titan 100 2007/
    SINN 556 2010/SINN U2 voll tegimentiert+keine äußere Entspiegelung 2010/JLC Reverso Hometime 2010

• Ich habe diese Variante genau wegen der fehlenden Lünette gekauft - ein Chrono der mal etwas feiner aussieht. Mit den Kratzern sehe ich gelassen, da ich meine Uhren immer im Wechsel trage und keine großen Beanspruchungen aussetze. Die Speedy ist nun 3 Jahre bei mir und das Plexi hat keinen einzigen Kratzer. Im Schnitt ist jede Uhr 4-6 Wochen im Jahr am Arm.

• Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
    Ich meinte nicht evtl. Kratzer auf dem Plexi - das ist total einfach mit Politur rauszupolieren.
    Plexi hat etwas, nimmt schön die Körperwärme auf...
    Ich meinte eher die breite Edelstahllünette anstelle einer herkömmlichen schw. Lünette... weiss nicht
    wie ich das ausdrücken soll. ;)
    Viel Spaß anyway ^^
    Gruß
    Andreas

OMEGA Seamaster 1994/OMEGA Speedmaster Professional 1995/TRASER Commander Titan 100 2007/
    SINN 556 2010/SINN U2 voll tegimentiert+keine äußere Entspiegelung 2010/JLC Reverso Hometime 2010

• Tach Arktis,

sei doch froh, dass sich niemand auf dein Beratungsthread gemeldet hat, vielleicht hättest du die Uhr sonst niemals gekauft! :D
    Ich bin auch eher der Dreh- oder beschriftete Lünetten-Fan, frag mal Selespeed :whistling: ....deine neue ist auf alle Fälle stilsicherer zu einem Anzug. :thumbup:

Glückwunsch und viel Freude :thumbup:

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Da gibt es leider ein kleines Problem, das mit dem Anzug ist reine Theorie, weil ich nur ein Exemplar besitze und diesen nur max 2 Tage im Jahr trage :D Es war aber ein gutes Argument gegenüber meiner Lebensgefährtin , man muss sich den 1000er für die Uhr ja irgendwie schön reden :thumbup:

Tach Arktis,

sei doch froh, dass sich niemand auf dein Beratungsthread gemeldet hat, vielleicht hättest du die Uhr sonst niemals gekauft! :D
    Ich bin auch eher der Dreh- oder beschriftete Lünetten-Fan, frag mal Selespeed :whistling: ....deine neue ist auf alle Fälle stilsicherer zu einem Anzug. :thumbup:

Glückwunsch und viel Freude :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!