SZ01
und das sie lange so weiterarbeiten, wie im Moment. :wink:
(Ach ja, die Bilder auf der Homepage. stichel, stichel)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSZ01
und das sie lange so weiterarbeiten, wie im Moment. :wink:
(Ach ja, die Bilder auf der Homepage. stichel, stichel)
Neue, moderne Produkte - die U-Serie ist ein Erfolg.
Preise, die nicht abheben - für € 2.500 und mehr kauf ich lieber ne BriteBling
Effektive Qualitätssicherung - da gibts kein Unternehmen, das sich nicht noch verbessern könnte.
Forumstreffen (bei Sinn) jeden Monat - die Würstel waren einfach superlecker.
ZitatPreise, die nicht abheben - für € 2.500 und mehr kauf ich lieber ne BriteBling
:occasion5:
Jau! Wenn ich mir den Preis der H4 so anschaue... Hmmmm...
Würde mir noch ne 103 mit Mondphase wünschen. Aber nicht so wie die alte, sondern mit der Anzeige
im 6 Uhr Nebenzifferblatt.
Andere Metallbänder wären mal nicht schlecht, das Standardband ist mir zu grob, das andere ist viel zu
kratzempfindlich! Mal mischen??
Und ne 757 Tricompax und "normal großen" Ziffern. Ähnlich der so nicht mehr hergestellten Zenith
Rainbow Fliegerchronographen. Die war´n schöööön...
...eine Bi-Compax Flieger (103er - 41mm) - große Tots bei 12 und 6 Uhr... :thumbright:
Also sowas fänd ich auch ganz tragbar :wink: :
(c) joff v. watchuseek-forums
#EDIT: es handelt sich hierbei um eine - FOTOMONTAGE#
![]()
FETT!!!
Super! Hoffentlich liest Herr Schmidt hier mit!
...wann gabs denn die 103er als Tricompax? Sonderanfertigung?
Ist ja der Hammer die Uhr
![]()
...schade...Herr Schmidt - bitte fertigen... ![]()
Mit Mondphase...!!! :wink:
Also ich freue mich auf den, offenbar wohl leider U1000 getaufeten U-Chrono.
Hoffentlich bekommt er eine klassische ZB-Anordnung wie bei der Montage der 103 vom Steppenwolf in diesem Thread.
Ich könnte mir bei dem Trumm von Uhr auch eine Ti-Variante vorstellen, muss auch nur 50 bar druckfest sein ![]()
Zitat von bungy3000Preise, die nicht abheben - für € 2.500 und mehr kauf ich lieber ne BriteBling
Fragt sich, wie lange Du ne Britebling (neu) noch für 2,5k bekommst ... :roll: :wink:
Aber Du hast natürlich recht ... eine attraktive Preisgestaltung (und für mich heißt das - wegen des Direktvertriebs -: nicht über 60% des Listenpreises von vergleichbaren Konzi-Marken) ist ein Wesensmerkmal der Firma Sinn. ![]()
Zitat von CrusaderFragt sich, wie lange Du ne Britebling (neu) noch für 2,5k bekommst ... :roll: :wink:
Aber Du hast natürlich recht ... eine attraktive Preisgestaltung (und für mich heißt das - wegen des Direktvertriebs -: nicht über 60% des Listenpreises von vergleichbaren Konzi-Marken) ist ein Wesensmerkmal der Firma Sinn.
http://www.breitling.ch/de/
dann auf Aeromarine
da ist ein ganzer Sack voll Uhren bis 2 1/2 klio. Und bis die drüber sind vergehen ein paar Winter. :wink: :wink:
Zitat von CrusaderFragt sich, wie lange Du ne Britebling (neu) noch für 2,5k bekommst ... :roll: :wink:
Aber Du hast natürlich recht ... eine attraktive Preisgestaltung (und für mich heißt das - wegen des Direktvertriebs -: nicht über 60% des Listenpreises von vergleichbaren Konzi-Marken) ist ein Wesensmerkmal der Firma Sinn.
Einen guten Kaufpreis oder Rabatt von einer bekannten Konzi- Uhr zu erzielen, ist heutzutage ja kein Problem mehr. Bei mehreren Preiserhöhungen im Direkt-Vertriebssystem ist der attraktive Preisvorteil sonst evt. nicht mehr gegeben.
"Was wünscht Ihr Euch noch von Sinn?"
Finde ich, ist eine gute Frage!
1. Wie angesprochen, attraktive Preise.
2. Uhren ohne äußere Entspiegelung bzw. umgekehrt, wenn dann nur auf Kundenwunsch mit (außer die Modelle die mit 1.800 HV entspiegelt sind).
Der Kunde sollte beim Kauf entscheiden können, ob er dies haben möchte.
Also ich würde mir wünschen,dass Sinn auch die Möglichkeit anbieten würde,bei gewissen Taucheruhren auch ein planes Glas anzubieten.
Dazu wäre ein U1 B Modell nicht schlecht.
Mit den schönen Zeigern der U2 oder UX und auch deren Ziffernblatt.
Natürlich auch diese mit planem Glas.
Man müßte dem Kunden schon entscheiden lassen können,ob man ein planes oder gewölbtes Glas möchte.Wie ich schon sagte,zumindest bei den Taucheruhrmodellen unter bzw bis 1000 Meter.
Eine Titanversion im U.Stil wäre auch eine tolle Sache.
Auf jedenfall muß die Größe der U-Uhren bestehen bleiben,die ist genau richtig!!!
Da Metallarmbänder gefallen mir nicht so besonders.
Ein anderes Design würde ich da auch sehr begrüßen.
Zitat von MomentumAlso ich würde mir wünschen,dass Sinn auch die Möglichkeit anbieten würde,bei gewissen Taucheruhren auch ein planes Glas anzubieten.
Dazu wäre ein U1 B Modell nicht schlecht.
Mit den schönen Zeigern der U2 oder UX und auch deren Ziffernblatt.
Natürlich auch diese mit planem Glas.
Man müßte dem Kunden schon entscheiden lassen können,ob man ein planes oder gewölbtes Glas möchte.Wie ich schon sagte,zumindest bei den Taucheruhrmodellen unter bzw bis 1000 Meter.
Warum das nicht so einfach wäre, wie es klingt, und warum das Ganze eine sehr kostspielige Angelegenheit werden würde, bei der letztlich alle Kunden die Änderungswünsche einiger bezahlen müßten, hatte ich an anderer Stelle bereits beschrieben. ![]()
Zitat von Momentum
Eine Titanversion im U.Stil wäre auch eine tolle Sache.
Auf jedenfall muß die Größe der U-Uhren bestehen bleiben,die ist genau richtig!!!
Da Metallarmbänder gefallen mir nicht so besonders.
Ein anderes Design würde ich da auch sehr begrüßen.
Siehst Du, und so gefällt dem einen dies nicht, dem anderen das nicht, der eine findet die Größe genau richtig, der nächste zu groß oder zu klein usw. Und am Ende läßt sich jeder seine Wunschuhr zusammenbauen und wundert sich, daß so ein Wecker unbezahlbar wird, weil bei sovielen Varianten jedes Uhrenmodell zur Einzelanfertigung in einem der lohnintensivsten Länder der Welt wird. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!