Fünfzig.....

• .......nein, leider nicht meine fünfzigste Uhr :D , aber Sinn wird nächstes Jahr 50!! :thumbup:

Ich bin jetzt schon mächtig gespannt, welche Sonder- bzw. Jubiläumsmodelle zu diesem besonderen Ereignis vorgestellt werden. :hopp: :hopp: :hopp:
    Ich denke es wird ein wahres Feuerwerk an interessanten Uhren geben, auch für eine Präsentation eines Manufakturwerkes wäre es der perfekte Zeitpunkt! :D
    Oh Mann, meine Phantasie geht mit mir durch.....

Jungs, haltet eure Kohle zusammen, damit die Kriegskasse gefüllt ist.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Sicherlich ist zu dem Jubiläum mit mindestens einem Sondermodell zu rechnen. Ich vermute, dass es bei einem bekannten Modell mit verändertem Zifferblatt und Limitierung bleiben wird. Gespannt bin ich trotzdem, auch wenn ich momentan keinerlei Kaufabsichten habe.

• Villeicht gibts endlich die "druckfeste" U2 - Sonderserie für die Berliner Klofrauen.

"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie angeschaut haben." (Alexander von Humboldt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!