Hallo zusammen.
Ich bin sowas,was man hier wohl als "der Neue" bezeichnen würde.
Wenn ich einen Vorstellungsthread hier im Forum finde,werde ich mich in ihm auch gerne verewigen.
Kurze Einleitung zum Thema.
Auf die Marke Sinn wurde ich erst durch ein anderes Forum aufmerksam und zu Beginn konnte ich mit der Marke auch nicht soo viel anfangen.
Dachte ich...
Meine Liebe zu den Modellen (Taucheruhren) von Sinn wuchs langsam aber stetig.Ich konnte mich ihres Charmes einfach nicht erwehren,bis ich mich entschloss,am 08.03.07 mir eine Sinn UX zu bestellen. :headbang:
Auch mit der UX konnte ich mich zu Beginn nicht anfreunden,da ich mich schwer damit tat,mir eine Uhr vorzustellen,die bis zum Rand mit Öl gefüllt sein sollte.
Aber das verflog auf Dauer auch.
Nachdem ich die Uhr nun bestellt hatte und sie mir im SinnKatalog auch x-mal angeschaut und mir alles durchgelesen hatte :downtown:
Kam ich eben zu dem Entschluss es zu wagen.
Ich persönlich hatte mich dann deswegen dazu entschlossen,da die Uhr in meinen Augen ein zeitloses Design hat.
Die Ölfüllung bewirkt immer eine optimale Ablesbarkeit und verhindert zudem noch Kriechströme.
Sie ist zudem noch als "No Limits" Taucheruhr eingestuft,ohne dabei ein Monster am Handgelenk zu tragen,das einem den Rücken verbiegt.
Wenn ich da z.B. an die Citizen Eco Drive 1000m denke,...boar....NO WAY!
Sicher werde ich die Uhr nie in solche Tiefen entführen können,doch der Gedanke allein,man könnte wenn....ist sehr reizvoll.
Doch jetzt lese ich plötzlich auch negative Erfahrungen mit der Uhr.
Die Membrantechnik,welche die Blasenbildung in der Uhr verhindern soll,ist angeblich gar nicht soo ausgereift oder das beim ziehen der Krone soll sogar schon Öl ausgetreten sein. :dontknow: :cry:
Jetzt bin ich eben doch etwas verunsichert und würde gerne die Erfahrungsberichte von Euch als Besitzer einer UX oder 403 Hydro,Kenner der Marke,oder,oder oder hören.
Denn nur so kann ich mich auch weiterhin unbeschwert auf die Neue freuen oder aber noch rechtzeitig abspringen.
Bitte helft mir.
Danke schon einmal ....
# Edit: Verschoben#