Col Moschin

• Trägt sich trotz Ihrer Grösse sehr angenehm.

Durch die komfortable Schließe läßt sich das Kautschukband schnell auf jeden Handgelenksumfang einstellen. Gangwerte top 2-3 sec/24h.

Gruß an alle Uhrenfreunde

Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen

• Boah, krasses Teil. Durchmesser 49 mm ist schon toll. Ich gratuliere Dir dazu und wünsche viel Spaß damit.

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Na dann viel Spaß damit....

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

• Viel Spaß mit der Fußfessel :D

Oris baut ja schöne Uhren, aber warum müssen die Taucher so überdimensioniert sein?
    Wär doch nicht nötig, nicht nur ich würde mich über eine kleinere Version der Taucheruhren
    freuen, aber auf mich hört ja keiner ;)

• Da ich sonst die ganze Zeit davor Gasio Protrek 51 mm, und GX-56 53,5 mm, getragen habe war die Umstellung nicht groß.

Die Col Moschin wiegt "nur 155" g.

Gruss an alle UHrenfreunde

Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!