Hallo Zusammen!
Da dies mein erster Beitrag ist stelle ich mich ganz kurz vor: Ich bin 30 Jahre alt und seit einigen Jahren mit einem Marken-übergreifenden Uhrenvirus infiziert, der mich neben dem erwerben von Uhren auch zu ständigem Tauschen zwingt ;-). in verschiedenen Nachbarforen bin ich schon seit längerem aktiv und nun auch hier
;-).
Ich hatte bereits einige Uhren von Sinn und besitze aktuell, neben Modellen von Breitling und Omega, eine 356 St Sa und seit neuestem eine
103 St Mondphase Automatik - Valjoux 7758
Ich habe diese vor einiger Zeit angeboten bekommen, da die Uhr sehr selten zu finden ist konnte ich nicht widerstehen und habe zugeschlagen.
Leider hatte der Verkäufer die Originalpapiere nicht mehr, allerdings ist die Uhr laut meinem Konzi vollkommen in Ordnung :-). Er meinte, dass ich Glück hatte die Uhr überhaut zu bekommen ;-).
Nun meine Frage: Habt Ihr Info zu dem Modell? Wann und in welcher Auflage produziert? :confused: Im Netz finde ich so gut wie keine Infos....
Danke!!
PS: Die Bilder sind echt total schlecht, ich kann ohne Tageslicht einfach keine ordentlichen Bilder machen....
I