Hallo Zusammen!
Nachdem ich lange um sie herum geschlichen bin habe ich sie mir im letzten Jahr endlich gekauft, leider muss ich feststellen, dass ich sie so gut wie gar nicht trage ich tendiere inzwischen einfach eher zu schönen Vintage-Uhren. In der Box versauern sollte sie nicht, dafür ist sie einfach zu schade.
Die Uhr sieht eigentlich noch genauso aus wie mein Konzi sie mir übergeben hatte. Ich habe sie vielleicht 5x getragen. Natürlich kommt sie vollständig mit Box, Papieren, Kaufbeleg usw., nur das Federstegwerkzeug finde ich einfach nicht mehr. Das Feingliederarmband stammt allerdings von einer 756 (die Bandanstöße sind auch dabei) und weist kleine Tragespuren auf, für 10,00€ könnt ihr aber einfach die Satinierung erneuern lassen, dann sieht´s wieder aus wie neu . Das Lederband ist wie neu, habe es nur einmal getragen da es für mein schmales Handgelenk etwas zu lang ist, und auch die Faltschließe ist einwandfrei!
Der Neupreis des kompletten Paketes liegt aktuell bei 1885,-€. Am liebsten würde ich die Uhr gegen eine schöne Vintage von Omega oder Heuer tauschen. Ggf. natürlich auch Verkauf für faire 1400,00€.