Selbstgebastelte Geschenke sind ja so eine Sache …

• Gestern besuchte mich ein Kumpel (Uhren sind ihm vollkommen schnuppe, er ist begeisterer Modellflieger / -bauer).

In der Hand hielt er eine große Tüte.
    Er überreichte mir sie und meinte nur: „Ein Geschenk für Dich – selbstgebastelt“
    Ist ja immer so eine Sache …

Als ich es auspackte war ich echt von den Socken.
    Seht selbst:

Bei einer Flasche Äppler spontan auf die Heckscheibe gepappt.
    Es ist das erste was er mit seinem Cutter-Plotter geschnitzt hat. Die Rundungen sind noch ein bisschen eckig, aber in der Tüte war noch ein zweites Exemplar, welches mit optimierten Einstellungen geschnitten wurde, das sieht schon viel besser aus.

Mal sehen wie lange das hält (hab ja noch eins in Reserve).

Was sagt ihr dazu ??

Gruß
    Matze

Sinn-City
    *FFM*
    Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

• Matze bekommt alle Revisionen seine Uhren jetzt für lau, auch für die Fremdfabrikate :D

Den Aufkleber finde ich ganz witzig :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Hui,

Matze fährt nun für Sinn Reklame... :rolleyes:
    schöner "lokalpatriotischer" :pinch: Bapper auf dem ital. Wägelchen :applaus:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Das ist eine tolle Geschenkidee. Also ich finde da hat sich dein Freund ja wirklich was beim Geschenk gedacht, das ist ja selten. Eine Freundin von mir halt bald Geburtstag und ich bin am Überlegen was ich verschenken könnte, das ist gar nicht so einfach, weil mir einfach keine Geschenke für Frauen* einfallen, aber so ein Aufkleber für die Heckscheibe ist gar keine schlechte Idee, das kann man gut Zweck entfremden- vielleicht mit einem Hello Kitty Motiv *haha*

* HD989: Werbelink wurde entfernt, da er gegen die die Forumsregeln verstößt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!