Gestohlene Sinn-Uhren

• Heute wird im Nachbarforum der Diebstahl folgender Sinn`s gemeldet:

http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/watch-…en/#post1936015

- 156 Military, ca. aus 70/80er, mit Metallband, Schließe mit „S“- Schriftzug (ohne Angaben zur Ser.Nr.)

- 144 M, ca. 70/80er, „Automatik“- Schriftzug auf ZB alt und geschwungen, Metallband mit „S“- Schriftzug (ohne Angaben zur Ser.Nr.)

- 903 St, ca. 2006, Stahlband, (ohne Angaben zur Ser.Nr.)

- 757 Hubschrauberstaffel, 16.07.2008, Ser.: 757.1058-029/250, montiert mit Metallband und beigefügt in Box ein Silikonband mit großer Schließe

- 144 GMT, ca. aus den 80er Jahren, Ser.: 263-2220, Metallband.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Das ist eine wirklich verdammt ärgerliche Angelegenheit, ich wünsche Dir wirklich, dass die Uhren wieder auftauchen!

Ich möchte auch alle Mitglieder darum bitten bei den genannten Modellen auf die Seriennummern zu achten und genau hinzuschauen!
    Die Uhren wurden mit Boxen/Papieren geklaut. Hinweise bitte jederzeit direkt an Ralph oder gerne auch an mich! Danke!

• Och Mensch Ralph, was ne` Sche... :thumbdown:

Ich halte auf EBay auf alle Fälle die Augen offen und wünsche dir, dass du deine guten Stücke wieder bekommst!!!

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• So Freunde. Zunächst nochmal herzlichen Dank für eure Unterstützung. Diesen Text habe ich nun in einigen Uhrforen in denen ich angemeldet bin eingestellt. Vibringt es ja was
    elleicht
    Gruß
    Ralph
    Hallo Forumsgemeinde,
    bei einem Einbruch wurden mir unter Anderen folgende Uhren gestohlen.:
    Sinn Modell 757 Fliegerstaffel Seriennummer 757.1058 29/250
    Sinn Modell 144 GMT Seriennummer 236 2220
    Taschenuhr "Helvetia" schwarzes Zifferblatt Versorgungsnummer auf der Rückseite
    D813H
    Poljot Aviator Seriennummer 168/999
    Ich danke für eure Aufmerksamkeit und bitte euch, sollte eine dieser Uhren auftauchen, bitte PN an mich

• Was für eine verdammte Schei**e!!!! ;(

Halte auf jeden Fall die Auge auf!!! :thumbup: :cop:

bis später... ICEMAN

...bekennende Poliertuchmuschi... :o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!