sinn 556i,schwarzes lederarmband, neu mit box und papiere, gekauft 07/2011, 550,- standort ulm

• hallo leute,

ich verkaufe eine sinn 556i, neu, mit box und paiere, schwarzes lederarmband,

war ein geschenk, ist drei tage alt - 07/2011,wurde nur einmal zur anprobe angelegt,

möchte 550,- statt neu 590,- haben, danke uwe ([b]
    ####edit: Bitte keine privaten Daten -> s. Forumsregeln
    [/b])

incl. Versand innerhalb D, außer Inseln. Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie.
    Zahlbar per Vorkasse oder Bar bei Uebergabe.

kann abgeholt werden in ulm/blaustein, :cheers:

danke, uwe!

4 Mal editiert, zuletzt von AndiS (5. Juli 2011 um 21:06)

• Was nützt mir die HP?

Wie die Uhr ausschaut weiß ich , aber nicht wie die zum Verkauf stehende aussieht.

Erst denken , dann schreiben!

• Nee is klar - wer lesen kann ist schon klar im Vorteil !

Wie soll denn die Uhr aussehen, wenn sie als " neu, 3 Tage alt, einmal angelegt " beschrieben wird ?

Genau so, wie wenn Sie ins Füldchen gehen und die NEUE Uhr einmal anlegen ... :rolleyes:

• Zitat

Wie soll denn die Uhr aussehen, wenn sie als " neu, 3 Tage alt, einmal angelegt " beschrieben wird ?

An Hand von Fotos der konkret zum Verkauf stehenden Uhr sehen Interessenten z.B. ob die Uhr noch verklebt ist. Zudem kann gleichzeitig die ausgefüllte Garantiekarte mit Seriennummer und Kaufbeleg erfasst werden. Beides trägt zur Vertrauensbildung bei, beantwortet Standardfragen und erhöht somit die Verkaufschancen.

Viele Grüße

Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!