Meine erste Sinn Uhr 103 St Sa
-
-
Zitat von Schlicktown
Hallo,
und seit wann soll es diese Weiterentwicklung geben? Meine 103 A SaHd aus 2006 hat weder Minutenrastung noch eine unverlierbare Lünette. Im aktuellen Katalog kann ich ich diese Features auch nicht erkennen.
Gruß
Mark
-
Moin Mark,
meine 103 ist auch aus dem Jahr 2006!
Und sie hat wie bereits geschrieben eine Minutenrastung und ist unverlierbar !
Gruß Schlicktown
-
-
Jep, so isses !!Ich denke Schlicktown hat eine der ersten mit der neuen Lüni.
Bei Titan wird die Einführung wohl etwas später gewesen sein, ähnlich wie bei dem neuen, dickeren Band mit der massiveren Schließe.Apropos:
Wißt Ihr ob es das neue Band in Titan endlich gibt ? Warte nämlich schon ´ne Weile drauf...
:sleepy2: -
-
Joa, ich denk´ schon daß sie gleich sind.Sag bloß es ist jetzt fertig - dann ruf´ ich diese Woche direkt mal in Frankfurt an.
Als ich die 103 Ti 12/06 gekauft habe wurde im Füldchen noch an der neuen Version des Titanbandes geschraubt - die neue Edelstahlversion war zu der Zeit schon zu haben.
Die neue Version hat deutlich dickere Bandglieder, Imbusschrauben und ´ne haptisch bessere Schließe. Vor allem die jetzt massiv ausgeführte Bandverlängerung hat mich dazu gebracht, lieber ein paar Monate Leder zu tragen und auf das neue Band zu warten.Vielleicht wird´s ja noch was bis Weihnachten.
:toothy10: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!