6. Adventtreffen in Dortmund

• Hallo SINNer,

ich möchte schon mal auf unser traditionelles Adventtreffen auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt hinweisen.
    Da am 2.Advent 04.12. verkaufsoffener Sonntag ist, schlage ich mal als mögliche Termine den

3. Advent am 11.12. oder den 4. Advent am 18.12. vor!

Ich bitte um Meldungen! :cheers:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Mir passt der 11.12. besser.

Der frühe Vogel fängt den Wurm ...

.
    Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
    Michael :hatoff:

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Ich kann nur am 11.12.2011.

Gruß aus Dinslaken

Thomas

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• Hallo Peter
    Wenn Micha so lieb ist mich wieder Mitnimmt (Fahrtkosten in Zulu´s :P )
    Komme ich gerne :)
    Werde Dennis fragen ob er auch mitkommt.
    Gruss Lars

Aber sicher. 8)

.

LG

[size=8]Apple, Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, J&Berg, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

• Aber sicher. 8)

Ich melde mich mal auch an.

Michael, wir können ja eine Fahrgemeinschaft machen, wenn Dennis mitkommt wäre das Auto voll. Habe keine Zulus im Angebot aber Bares oder die eine oder andre Wurst kann ich spendieren.

Und wenn das Wetter schade ist, dann eine Gruppenkarte der Bahn....

Gruß Stephan

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Ernst (Titan) hat am 11.12.2011 Zeit und Lust.

Regnerische Grüße aus Essen

Thomas

Die Zeit ist immer im Fluss, ob wir wollen oder nicht! Niemand kann die Zeit zurückdrehen...

• ...sodele, da sich bis jetzt keiner für den 18.12. gemeldet hat, zurren wir mal den

11.12. ab 17:00 Uhr fest!!! :mus:

..bis jetzt gemeldet haben:

citizen
    sinn656biglogo
    Roadsternet
    ferro01
    Titan
    quattro

..wenn sich die Mod`s noch einklinken haben wir nen volles Haus!!!

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• 11.12. klingt gut für mich! :cheers: (Und glücklicherweise ist der verkaufsoffene Sonntag in Dortmund am 4.12.)

Sind ja auch nur noch etwas mehr als zwei Monate...

• Hallo Festkomitee!

Ernst (Titan) und ich müssen leider unsere Teilnahme für Dortmund absagen, schade...

Aber, 2012 steht ja fast schon vor der Stammtischtür.

Wir wünschen viel Spaß und bitte an Lichtbilder denken, danke.

Mit besinnlichen Grüßen vom Niederrhein

Ernst und Thomas

• ...sodele, da morgen in einer Woche das Treffen statt findet und leider einige abgesagt haben, :(
    will ich mal kurz aktualisieren...

citizen
    ferro01
    HD989
    spencer
    Blackhead
    derseriöse
    quattro

..weitere Interessenten? :bulge:

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von quattro (3. Dezember 2011 um 12:03)

• Hatte der "seriöse Thomas" nicht auch Interesse bekundet? Zumindest meine ich, mich vom letzten Stammtisch an eine entsprechende Bemerkung von Thomas (sinn656biglogo) erinnern zu können. ?(

• Hatte der "seriöse Thomas" nicht auch Interesse bekundet? Zumindest meine ich, mich vom letzten Stammtisch an eine entsprechende Bemerkung von Thomas (sinn656biglogo) erinnern zu können. ?(

..yep, Thomas(s656bl) hatte mir ne PN geschickt, hatte ich vergessen habe es editiert, danke für den Hinweis Olaf.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• Moin allerseits,

ich muß leider auch absagen, Terminkollision!

Allen anderen viel Spaß.

Gruß Stephan

gruß Stephan

Qui audet adipiscitur

• Jungs, es tut mir echt leid.
    Auch ich habe leider keine Zeit, am WE zum Advents-Treffen nach Dortmund zu kommen.
    Habe versucht, die Verpflichtung abzuwenden, aber ...

.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!