Vorsicht @ J. Simon, Betonschuhe sind verdammt schwer
Du schreibst die 358 wäre was für fette alte Säcke
Ok, hast ja recht - ich hab zwar nur 5% Übergewicht, aber passe trotzdem in das Schema ![]()
Wer hat alles eine 358 bestellt ?
-
- Umfrage
-
Arktis66 -
1. Oktober 2011 um 20:29
-
-
Meine umgefrickelte 358 ist grad gekommen - das Teil ist genial und wird nicht verkauft - genau für meinen Arm gemacht, da stimmt mal alles.
Endlich ein Chrono von Sinn wo Höhe zu Durchmesser passt und das neue feingliedrige Band ist richtig fett und passt prima zur Uhr.Hier ein paar schnelle Bilder:
Passt m.E. perfekt an den Arm:
Bessere Bilder kommen die nächste Woche.
Nach erster Untersuchung mit der Lupe scheint die Uhr ohne optische Mängel zu sein,
ZB ist staubfrei, Lumen sauber, Datum in einer Flucht.Einen Mangel gibt es allerdings beim feingliedrigen Band:
Wer massive Handgelenke hat wird Ersatzglieder brauchen. Mit meinen knapp 18,5er Ärmchen musste ich nur die 2 halben Glieder einfernen das sie gepasst hat.Heute ist ein guter Tag, eben kam auch noch meine Strellson Lederjacke, passend zur Fliegeruhr

-
Heute ist ein guter Tag, eben kam auch noch meine Strellson Lederjacke, passend zur Fliegeruhr

Jetzt brauchst Du nur noch ein Flugzeug und es kann losgehen
!Gratuliere
. Es wäre auch eine Schande gewesen, wenn Du den Wecker versilbert hättest bevor er eingetroffen wäre. Ich glaube sowas hat noch nicht mal unser Foren-Dealer Lars hingelegt, oder? -
Jetzt brauchst Du nur noch ein Flugzeug und es kann losgehen
!Ich frage mal beim schnellen Helmut an, ggf. darf ich mal bei ihm fliegen und es lernen, sicher muss ich dann aber die 358 daheim lassen, sonst wirft er mich aus dem Flugzeug

Ja Frank, verkaufen wäre in der Tat übel gewesen. Das Teil trägt sich sehr angenehm, die Proportionen stimmen und die Uhr wirkt sehr harmonisch, der ideale Chrono - für mich zumindest.
-
Schön, aber wär nicht ein Band mit groben Gliedern schöner gewesen?

-
Schön, aber wär nicht ein Band mit groben Gliedern schöner gewesen?

Ich habe absichtlich dieses Band gewählt, es ist ein Spagat zwischen Toolwatch und Eleganz - passt in meinen Augen gut zur Uhr.
Halt alles eine Frage des persönlichen Geschmackes.
-
Ich habe absichtlich dieses Band gewählt, es ist ein Spagat zwischen Toolwatch und Eleganz - passt in meinen Augen gut zur Uhr.
Halt alles eine Frage des persönlichen Geschmackes.
Passt aber definitiv nur durch die Satinierung.
-
Hallo Kai-Uwe,
mein Glückwunsch zur 358, sieht gut aus,
auch das Band gefällt mir persönlich sehr gut,
sieht sehr wertig aus!
Hab mich schon gewundert,
dass Du sie gleich wieder verkaufen willst...
Schön dass Du Sinn doch treu bleibst
Viel Spaß mit der schönen Uhr
-
Ich schätze, dass grobe Massivband ist gar nicht satiniert erhältlich.
-
Doch gibt es, ich hatte die Wahl.
-
Ich habe auch eine bestellt (in Basel bereits), aber laut Aussage vom 5.November immer noch in Arbeit. Im Füldchen natürlich wie immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient und beraten worden. Die Probleme wurden hier schon erörtert, es liegt am Saphirglas.
Ich freue mich immer noch drauf und habe auch schon mehrmals eine in der Hand (am Arm) gehabt, meine bekommt allerdings ein Lederband.
Grüße aus dem Vortaunus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!