Hallo Sinn-Gemeinde,
zunächst will ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus dem schönen Schwabenländle und Studiere zurzeit Maschinenbau.
Ich bin auch ein wenig Uhrenverrückt und hab neben meiner momentanen Alltagsuhr, Orient Deep, eine Tag Heuer Carrera, die aber eher geschont wird, da sie mir einfach zu schade ist um jeden Tag zu tragen.
Ich bin auf der Suche, wie oben schon beschrieben, nach einem Daily-Rocker. Eine Uhr für jeden Tag, die einfach alles mitmacht.
Die Orient ist an sich für den Preis eine wirklich sehr gute Uhr aber ich wollt einfach etwas richtiges für jeden Tag, eine Uhr, die mich mein Leben lang begleitet.
Denke ihr wisst was ich meine
.
Die Firma Sinn hat mich schon immer begeistert, so stollperte ich beim durchstöbern der Hompage auf die EZM 3.
Die ganzen Sinn-Innovationen wir Ar-Trockenhaltetechnik und Magnetfeldschutz haben mich sofort begeistert.
Klar notwendig ist dies für eine Alltagsuhr nicht ubedingt, aber als Technikfreak ist es ja schön zu wissen, was das Gute Stück so kann.
Die EZM 3 schien mir perfekt, da sie nicht zu Groß ist und der Preis gerade noch so in meinem Rahmen liegt.
Kann ja noch ein bisschen sparen, da ich mir diese Uhr erst nächstes Jahr zulegen möchte.
Meine Frage an die Besitzer einer EZM 3, wie sieht es denn mit Kratzern am Gehäuse aus? Die EZM 3 gibts ja leider nicht mit TEGIMENT technologie.
Die Oberfläche ist ja aber Perlgestrahlt und somit schon robuster. Also wie sieht man ihr Gebrauchsspuren an?
Vielen Dank schonmal,
Gruß David