Hallo zusammen,
ich möchte meine Sinn 857 UTC verkaufen. Die Uhr ist aus Juli 2007 und wurde von mir gerne getragen. Trotz der Tegimentierung sind an Band und Schließe unvermeidbare Tragespuren zu finden. Auch am Fliegerdrehring erkennt man das es sich um keine neue Uhr handelt. Die Trockenkapsel ist hellblau und hat damit einen Sättigungsgrad von etwa 50%.
Die Uhr kommt mit Box, Überkarton, Bedienungsanleitung und original Garantiekarte.
Hier die wichtigsten technischen Daten:
[*]Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt[*]Gehäuse mit TEGIMENT-Technologie und damit besonders kratzfest[*]Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit[*]Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m[*]Gehäuseboden nickelfrei[*]Anzeige einer zweiten Zeitzone auf 24-Stunden-Basis[*]Unverlierbarer Fliegerdrehring mit Minutenrastung[*]Saphirkristallglas[*]Druckfest bis 20 bar (= 200 m Wassertiefe)[*]UnterdrucksicherDer aktuelle Neupreis beträgt 1685 Euro. Ich hätte gern 850 Euro.
Mit den nachfolgenden Bilder möchte ich den Allgemeinzustand darstellen und die o.a. Tragespuren aufzeigen.
Grüße Mark
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!