Silikon-Bänder am Morgen ?

• Dass das Isofrane gut ist (und scheixxe an der U2 aussieht), hatten wir doch schon, oder? :wacko:

Bei dem Preis für das Sinn-Band könnte man ja auch spätestens nach 12 Monaten wechseln,
    das macht man bei einem Lederband ja auch. Und das kostet i.d.R. mehr.

Dass das Sinn-Band die Fusseln magisch anzieht, ist mir bei meinem neuen Band auch aufgefallen.
    By the way: Ich habe das Gefühl, das die Fusselanfälligkeit früher besser, also weniger stark ausgeprägt war.

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Dass das Sinn-Band die Fusseln magisch anzieht, ist mir bei meinem neuen Band auch aufgefallen.
    By the way: Ich habe das Gefühl, das die Fusselanfälligkeit früher besser, also weniger stark ausgeprägt war.

Ja, das neue Band ist viel fusselanfälliger ?(
    Es bleibt einfach fast Alles daran kleben.
    Bislang ist das jetzt mein 4. Silikonband an der U2, das jetzige Band ist am fusseligsten :cl:

Ich würde ein Metallband montieren, wenn es an der silbernen U nicht so scheixxe aussehen würde :pinch:

• By the way: Ich habe das Gefühl, das die Fusselanfälligkeit früher besser, also weniger stark ausgeprägt war.

Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht, ich habe bei meiner U1 im letzten Sommer, bei meiner UX vor ein paar Wochen die Bänder gewechselt, bei beiden ist die Fusselei längst nicht mehr so ausgeprägt. Das Band der U1 ist - obwohl ich die Uhr sehr oft trage - auch noch nicht so speckig, sondern noch immer schön matt.

Ich denke, daß unterschiedliche Bandqualitäten auf dem Markt sind.

Grüsse
    Boris

• Ich würde ein Metallband montieren, wenn es an der silbernen U nicht so scheixxe aussehen würde :pinch:

Würde ich nicht. Ich habe für meine U1 sowohl ein Metall- als auch ein Silikonband, jedoch fast immer das Silikonband montiert, da es a) besser aussieht und b) sehr viel angenehmer zu tragen ist. Das Band ist in seiner Formgebung genial, die Uhr trägt sich im Prinzip wie ein Armreif, verdreht sich aber nicht zur Seite, auch wenn sie recht locker sitzt. Mit dem Metallband dagegen, hängt die U1 immer irgendwie schief am Arm rum ;).

Gruß
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!