Ich weiss nicht,irgendwie werd ich nicht so recht warm mit der Uhr,noch dazu wurde ich am Sonntag von einem Bekannten gefragt,seid wann ich im Besitz einer Swatch bin ,wo ihm doch bekannt ist,das ich normalerweise hochwertigere Uhren trage,keine aus Plastik
.
Die U-Serie steht nun mal auch für Understatement, den materiellen Wert der Uhr sieht man sicher nicht so ohne weiteres, das weiß man aber auch schon vorher.
Leider hat meine MM vor ca 2 Jahren den Besitzer gewechselt,ohne das ich es wußte
,und heute weine ich der Seiko noch nach,deshalb probiere ich es einfach aus,und lasse das Schicksal entscheiden,ansonsten werde ich halt meine "Swatch" oder wie die Dinger sich nennen ,weitertragen,und mir gegebenfalls die norm. Lünette ,und ein Silikonband besorgen,und dann hoffe ich das sich das Gesicht der Uhr verändert.
Warum hast Du dann nicht einfach gleich die MM gekauft ? Von dem Gepimpe mit anderem Band und Lunette wird jedenfalls Deine UX auch nicht teurer aussehen.
Ich würde, wenn Du dann die Seiko hast, nicht traurig sein, wenn jemand sagt, wieso man für soviel Geld eine japanische Uhr kauft
.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde die MM super, aber ihre Hochwertigkeit erschliesst sich für den Laien sicher auch nicht auf den ersten Blick.