Hallo,
zum Verkauf steht meine 103 mit Mondphase. Die Uhr habe ich sehr wenig getragen und ist in einem sehr guten optischen und technischen Zustand.
Da die Uhr nicht neu ist, findet man sicherlich -speziell an Band und Schließe- die üblichen Gebrauchsspuren. Ich möchte aber betonen, dass es sich nicht um Kratzer oder ähnliche Beschädigungen handelt.
Zur Uhr gibts die Box und eine Bedienungsanleitung. Weitere Papiere habe ich leider nicht.
Für dieses recht seltene Stück hätte ich gern 1350 Euro.
Grüße Mark