Ich warte sehnsüchtig auf …….. [ 103 Klassik ]

• Dann werde ich mal am Montag im Füldchen anrufen, was meine macht.... :hopp:

Übrigens, gibt es einige Uhrenhersteller, die Titan und Stahl kombinieren – z.B Vacheron Constantin und Panerai.

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Super, dann bestehen ja gute Aussichten dass zum 13. Stammtisch eine Klassik mit dabei ist! :thumbup:

Sofern sie bis dahin nicht zur Nachbesserung zurückgegangen ist/sind :nww: .

Ich bin jedoch auch auf die ersten Realfotos gespannt. Hätte die 103 Klassik ein mattes Titangehäuse inkl. Massivboden und evtl. Acrylglas würde sie mir noch mehr zusagen. Aber ich verstehe SINN, sie wollen möglichst eng am Original bleiben.

• Just entdeckt: Die gute alte 103 A Sa mit weiß unterlegten Totalisatoren hat auf der SINN-Webseite den Weg ins Archiv gefunden :bulge: :
    http://www.sinn.de/de/Modell/103_A_Sa.htm?Archiv=1
    Wenn die 103 Klassik mal ausverkauft sein wird, entsteht da eine Lücke im Programm ;( .

Ich könnte mir einen Nachfolger verstellen.

Z.B. eine 103 mit Tricompax, aber dann ohne galvanisch versilberte Zähler (die bleiben der 103 Klassik vorbehalten) oder mit versilberten Zählern, jedoch im typischen 7750-Gesicht 12-6-9

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

Einmal editiert, zuletzt von Big Ben (8. Juli 2012 um 21:50)

• Trikompax,
    eine einfache Trikompax ohne schnicki-schnacki muss her,
    am besten an Plexi und ohne gedöns :love:
    Sinn bitte machen
    :applaus:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• Habe fast Tränen in den Augen wenn ich die Bilder sehe :sensation:

Ich werde mich wohl noch etwa gedulden müssen, habe bei POT bestellt und die haben Betriebsferien :schade: ( was ich ihnen aber trotzdem von herzen gönne :) )

Gruß
    Frank

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

• Ich dreh bald durch, mein Wecker kommt einfach nicht bei!!! :&:

Ich habe schon fast keine Lust mehr auf die Uhr und überlege sie einfach ungetragen weg zu legen. :huh:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Meine haben sie aber schon fast 3 Tage wieder :D

Gruss Lars

Wahrscheinlich wird nur der Boden umgeschraubt und ich bekomme deine... ;(

Mensch, die Seriennummer gehört wirklich auf das Gehäuse und nicht auf den Boden, so wie bei z.B. Rolex. :rules:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• @ Lars,

was hat Dir an der Uhr nicht gefallen, was war der Grund für's Zurückschicken ?

Damit ich weiß worauf zu Achten ist ……. :P

Gruß
    Frank

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

• Bei der 103 Klassik sind Verarbeitung,Wertigkeit alles richtig klasse :)
    Nur leider ist sie mir mit 16,8mm Höhe und dem gewölbten Glasboden
    einfach zu kugelig.
    Für mich am Lederband bei ca.17 cm Umfang einfach nicht so schön zu tragen.
    Ich muss aber sagen das ich mit meinen anderen Chronos auch nur ca. 12,5mm
    Bauhöhe gewonnt bin 8)

Gruss Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!