mein Traum endlich erfüllt

• ein Hallo in die Runde ,
    mein Name ist Norbert und ich wohne am Rande des Odenwalds.
    Vor ca. 2 jahren war ich bei Sinn in Frankfurt zu Besuch und dort hatte ich mich in eine 144 ST verliebt .
    Jeden Monat hatte ich mir einen bestimten Betrag zur Seite gelegt um endlich Ende April dieses Jahres eine 144 zu erwerben .
    jetzt wo sie endlich seit ein paar Wochen am Arm ist ( Tag und Nacht) mag ich sie nie mehr ablegen obwohl in meinen Uhrboxen ca. 30 andere Uhren ( Marken) liegen .
    hier ein Bild zur Vorstellung , weitere zeige ich heute Abend noch bei der Vorstellung der Uhr .

Gruß
    Norbert

Gruß ,
    Norbert

• @ Spencer

Zitat

...Du fliegst?

leider noch nicht , nur manchmal die Treppe runter :D
    andere Marken habe ich , Seiko, Citizen ,Hamilton usw .

Gruß
    Norbert

Gruß ,
    Norbert

• da ich den Thread nicht finde wo man seine Neuerwerbung vorstellt ,
    zeige ich Euch hier ein paar Bilder von mir .

Gruß
    Norbert

die nächsten Bilder wurden in einer ausgedienter DC-8 gemacht

und hier noch ein Foto für die EDC-Freunde

Gruß ,
    Norbert

• @Norbert
    Willkommen bei den "Sinnvollen" :welcome: Kurz und bündig: Ganz großes Kino, wirklich sehenswert! :thumbup: Ich trage u. a. dieselbe (144 St Sa). als "Custom-watch":
    Als Chronometer, mit schwarz ausgelegter Rotorengravur, gebläuten Schrauben, Glasboden und Spezialöl sowie Edelstahlband; Baujahr 1999 (noch "Swiss made"), also noch mit Tritium und ohne SUG-Gravur/made in Germany-Aufdruck. Damals waren das noch fast "extravagante" Sonderwünsche... ;) Was soll ich dazu mehr sagen? Ach ja - mit großem Gangschein, damals noch halbwegs erschwinglich. 8o Ähnlich wie bei Dir war es meine "Sonderbelohnungsuhr" (nach bestandenem Examen) - und mein ganz spezielles Sammlervirus... :D Fazit: Eigenständiger Character, solide Bauart, vorbildliche Gangwerte - in jeder Situation! Und heute fast schon echt "Vintage"! Weiterhin viel Spaß mit Deiner "Meisterflieger"... :thumbup:
    Sinnige Grüße; Okami 8)

"Der Ruf der Freiheit."
    :wolf:

• Hallo Norbert,

willkommen hier und Glückwunsch zur 144 und den sehr gelungenen Bildern :thumbup:
    Da könnte schon glatt was für unseren Forums-Kalender dabeisein 8|
    Bild 1 gefällt mir hierfür besonders gut :hopp:
    Weiter so und viel Spaß hier :D :D

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• vielen Dank ,
    es freut mich sehr das Euch meine Vorstellung gefallen hat :)
    es wird garantiert nicht die letzte sein

Gruß
    Norbert

Gruß ,
    Norbert

• Herzlichen Glückwunsch zur tollen Uhr :thumbup:
    Sieht auch super mit Lederband aus. Und die Fotos sind sehr gut !
    Viel Spaß damit.

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finchè cˋe vita, cˋe speranza :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!