- Alt und keine Extras

• Hallo zusammen,

tja was soll ich zu dieser Uhr/Rolex 5513 groß sagen. Sie hat einfach nichts, keine Tegimentierung, keine Trockenkapsel, kein AR, kein Diapal, kein High Tech Oel inside, ist nur 200 Meter Wasserdicht und hat nicht mal ein Datum.

Ich glaube ich bin beim Thema Uhren jetzt genau da angekommen, wo ich beim Thema Auto schon seit über 20 Jahren bin: puristisch und einfach schön.

Ach ja, die Uhr läuft auch nach 33 Jahren ohne die genannten Features absolut tadellos und ist auch noch dicht. :)

Gruß

Mark

• Grundausstattung?? :beleidigt:

Cool – einfach nur Uhr pur! :thumbup:

Irgendwann, wenn ich alles habe, kommt mir so`n Wecker, zu Shirt und Jeans, an den Arm :)

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Ständig dieses Hin und Her mit diesem 3-Zeiger-Geraffel, na ja, so wird wenigstens das Forum belebt! :thumbup:

Also, Glückwunsch und sieh mal zu, dass der Wecker länger bleibt! Sonst wird einfach nicht mehr gratuliert! :aetsch:

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Ständig dieses Hin und Her mit diesem 3-Zeiger-Geraffel, na ja, so wird wenigstens das Forum belebt! :thumbup:

Also, Glückwunsch und sieh mal zu, dass der Wecker länger bleibt! Sonst wird einfach nicht mehr gratuliert! :aetsch:

Keine Sorge, die bleibt wie die anderen Kronen auch. Ich habe ja lediglich eine mir persönlich langweilig erscheinende Krone ohne Datum gegen diese mir einfach besser gefallende Krone eingetauscht. ;)

Gruß

Mark

• Die Uhr wirkt durch ihre schlichte Eleganz.
    So eine hätte ich auch gerne mal.
    Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

• Oje Mark, welch' ein nackter Hund ;( . Mein aufrichtiges Beileid! Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten & Uhren :thumbup: !

• Oje Mark, welch' ein nackter Hund ;( . Mein aufrichtiges Beileid! Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten & Uhren :thumbup: !

ich hoffe nicht. ;) Obwohl, eine 5512 könnte mich noch ins Grübeln bringen, die hat dann auch wieder 2 Zeilen mehr... :D

Gruß

Mark

Uuuuups, diese Antwort sollte eigentlich hier hin, irgendwie habe ich mich da vertan ?(

Klick

Liebe Grüße

Alex

Alles bleibt gut

• Glückwunsch Mark! Mal wieder eine in optimalem Zustand, gut wenn man nur auf
    die Sahnestücke setzen kann! Mir wär sie vermutlich eeetwas zu schlicht,
    aber als Ergänzung zur Pepsi.. :thumbup:

• Hallo Dennis,

die Bilder täuschen, bzw. sind mehr als bescheiden und geben die tatsächliche Optik der Uhr überhaupt nicht wieder. Gegen die Pepsi fehlt natürlich etwas Farbe, aber sie ist am Arm ebenso präsent wie eine SD und wirkt deutlich größer und vor allem interessanter als eine 14060. Es geht wirklich nichts über die "maxi dials".

Gruß

Mark

• Die Indexe sagen schon viel über den Zustand, so schön cremefarben und
    gleichmäßig!! Die alten Blätter + Plexi machen optisch schon einen enormen
    Unterschied, beides hat seinen Reiz. So etwas wie Deine Pepsi würd ich als
    Anlage auch jederzeit anschaffen, wenn's denn überhaupt zur Debatte
    stünde :D

Jetzt hab ich den Salat, Sonntag nachmittag, Schließfach unerreichbar und
    Pepsi-Sehnsucht :love:

• ..wunderschön :thumbup: :thumbup: Mark, Glückwunsch zur wahren Sub!!

Hast Du ne 14060 dafür abgegeben?

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• ..wunderschön :thumbup: :thumbup: Mark, Glückwunsch zur wahren Sub!!

Hast Du ne 14060 dafür abgegeben?

Hallo Peter,

ja meine 14060 mußte leider gehen, weil man als Familienvater mit 2 Hobbys ab unb zu Prios setzen muß, damit alle in der Familie glücklich sind. ;)

Aber die 5513 ist deutlich schöner als eine 14060. Für mich noch einmal eine deutliche Aufwertung meiner Sammlung.

Gruß

Mark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!