Achtung!!! Vorstellungsthread Achtung!!!

• Da meine 103 Klassik nicht beikommt, musste ich mich heute leider ein wenig trösten...

Mal was ganz exklusives, eine schwarze Taucheruhr....sogar mit Datumsschnellverstellung, allerdings nur 5 bar Wasserdicht. Fürs Tauchen wird es nicht reichen, aber vielleicht für den Pool?

Ach ja, super selten das Teil und schwer zu bekommen, Lieferzeiten ohne Ende.....

Liebe Grüße

:alexhai:

Alex

Alles bleibt gut

• Mensch Rubberuncle, die hat doch sogar ein Gummiband und das bei mir :D

Okay, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Sehr feines Ührchen :thumbup: !
    50 Meter sollten für Deine Schnorchelei ausreichen.

Rubberuncle? Bitte keine Anglizismen :D !

• Gratuliere Alex, ich sehe du hast geschmack :) , Sline :thumbup:

Gruß
    Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
    Welcome to the Vintage Sinn Adventure!

• Schöne Uhr - macht einen besonders wertigen Eindruck :ironie:

Wenn Du die mal loswerden willst bitte unbedingt im "Marktplatz" anbieten ... zum Tausch gegen nen EZM 10 oder so :thumbup:

• Schöne Uhr - macht einen besonders wertigen Eindruck :ironie:

Wenn Du die mal loswerden willst bitte unbedingt im "Marktplatz" anbieten ... zum Tausch gegen nen EZM 10 oder so :thumbup:

Quatsch, das Ding geht zum Juwelier Häffner zum Kommissionsverkauf :D .

Ein Kumpel von mir hat eine BMW M Uhr seit er einen M392 fährt. Ich glaube das ist dieses Teil: http://www.shopssl.de/WebRoot/Store2…262159890-A.jpg
    Dem sind Uhren jedoch auch ziemlich egal.

• Einige Uhren von Audi Design haben es mir auch angetan. Als ich den RS3 abgeholt habe, war eine schon fast am Arm :( Ich glaube, ich muß mal wieder nach Ingolstadt. Mal sehen was Fraule zum Thema RS4 zu sagen hat (ich weiß es, aber fragen kann ich ja mal) - vielleicht geht sich dann mal eine Uhr von Audi Design aus, so übel sind die Teile nämlich auch wieder nicht

Wer braucht schon so ne billige 103 KLassik???? :D

• Ich weiß, aber bei denen scheint der Preis in keinem Verhältniss zur Qualität zu stehen, so dass man auch gleich das Original kaufen sollte

• Hallo Alex,

Sieht ja fast wie eine U aus :rofl:
    Wie ist denn die Ganggenauigkeit ?
    Kannst Du schon etwas über den Tragekomfort des Armbandes sagen ?
    Für die Wanne reicht sie bestimmt. :whflag:

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finchè cˋe vita, cˋe speranza :)

• Ist die Zeit der hochwertigen Uhren bei Audi vorbei :D :p: :nww:
    ich dachte man wäre von Sinn inzwischen zu IWC oder Chronoswiss umgeschwenkt :cl:
    Oder ist das etwa ne Rolex :whistling:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele :D
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!