Black is beautyful

• YUHU,

Sie ist da..... endlich :D

SINN_SD_6096_D_final.pdf

und sie ist sooooooo schön...... ^^ ;) 8o

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich mag sie gar nicht mehr ablegen. Ist wie angewachsen. :applaus:

Wenn ich morgen zum Treffen Ränder unter den Augen habe liegt das daran, dass ich die ganze Nacht auf die Uhr geschaut habe :wecker:

Gruß Nelly :hatoff:
    ^..^

UX S, RLX, Proud Owner of two new Knees at my age : doppelt Daumen hoch

Finché c'e vita, c'e speranza.

Einmal editiert, zuletzt von Schneekatze (29. Juni 2012 um 23:25)

• Na Du kannst doch ein Treffen bei Dir im Süden organisieren.
    Es wohnen doch viele Sinn - Freunde auch bei Dir in der Nähe.

Und jetzt kannst Du Dich auf Deine UX freuen...... :mus:

^..^

• Glückwunsch zur Black Beauty :mus:
    Es war eine :gidee: , die äußere Entspiegelungsschicht gleich von Sinn entfernen zu lassen.
    Ich habe hier mal gelesen, dass es Sinn neuerdings nicht mehr machen soll :cl:

Trägst Du die Black Beauty auch beim :diver:

schade dass ich als Münchner wohl nie zu einem Treffen kommen kann

Warum nicht ?
    Ich hatte im Januar den FFM-Stammtisch an einem Freitag besucht.
    Lauter nette Leute :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Kristian (30. Juni 2012 um 10:25)

• Am Wochenende geht Familie vor, da kann ich nicht für 2 Tage Richtung FFM entschwinden. Und leider gibts wohl selten Treffen unter der Woche - dass könnte ich beruflich verbinden, bin ja oft in FFM

• Hallo Nelly,

dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :mus: zur UX
    ich werde sie mir heute beim Stammtisch mal genauer ansehen.

Gruß aus dem Rheinland
    Peter

• [quote='Kristian',index.php?page=Thread&postID=78719#post78719]Glückwunsch zur Black Beauty :mus:
    Es war eine :gidee: , die äußere Entspiegelungsschicht gleich von Sinn entfernen zu lassen.
    Ich habe hier mal gelesen, dass es Sinn neuerdings nicht mehr machen soll :

8o Doch, für Geld macht Sinn fast alles :whistling:
    Sie haben 40 EUR dafür berechnet.

"Zitat von Kristian"
    "Trägst Du die Black Beauty auch beim tauchen ?"

Habe ich vor. Wollte nächstes Jahr im Oman tauchen. Ging dieses Jahr nicht durch Krankheit.

Aber im Herbst bin ich auf Hawaii. da darf sie mit zum plantschen :alexhai:

^..^

• Gratuliere zur Quartzuhr in Öl :laola: !

Beim Tauchen ist die UX ja nicht ganz fehl am Platz :P . Also ab in den Marianengraben mit ihr :thumbup: !

Am Wochenende geht Familie vor, da kann ich nicht für 2 Tage Richtung FFM entschwinden. Und leider gibts wohl selten Treffen unter der Woche - dass könnte ich beruflich verbinden, bin ja oft in FFM

11 der bislang 12 Frankfurter Stammtische haben nach meinem Kenntnisstand am Freitag stattgefunden ;) .

• Hallo Nelly,

ein wunderschönes Teil hast du dir da gegönnt - allzeit gute Zeiten mir ihr !

Wegen dem Forumstreffen:
    mal einen halben Samstag sich selbst zu gönnen, ist sicher kein Fehler. Das müsste doch mal dringsein. Hast du die Regierung schon mal gefragt ?

Gruß

AndiS

Alles hat seine Zeit.

• Sry Nelly - dass schweift jetzt hier vom Thema ab - ich freue mich auch schon auf meine UX GSG 9 in Schwarz. Dienstag ist es soweit
    Ja, die Regierung würde das ok finden, nur ich habe ein schlechtes Gewissen dabei

• 8o Doch, für Geld macht Sinn fast alles :whistling:
    Sie haben 40 EUR dafür berechnet.

Mein Depot hat mir mal gesagt, dass bei der U1 und der UX die äußere Schicht,
    auf Wunsch, nicht entfernt werden muss.
    Denn man nimmt dann ein Glas von der UX und dreht es um, denn das UX-Glas soll
    nur einseitig mit einer Entspiegelungsschicht versehen sein.

Bei Deiner UX hat man dann wahrscheinlich das Glas "nur" umgedreht ;)

• Verstehe ich jetzt nicht ganz :?:
    Die UX ist doch beidseitig entspiegelt. Oder steh ich gerade auf dem Schlauch ?(

^..^

• Hi Nelly,

großer Glückwunsch zur UXs, ein Hammerteil und das will nein falsch MUSS ich auch noch haben :thumbup:
    allerdings an Metall, da das Gummi dem Gummionkel vorbehalten sein soll, an der normalen UX besser aussieht
    und mir überhaupt an den Us zu sehr "absteht" vom Handgelenk :pinch:

Ich denek auch die UX ist nur außenentspiegelt, weil innen ja direkt das Öl die Entspiegelung macht... :huh:
    100% sicher bin ich aber nicht ?(
    Wer weiss es genau :cl:

Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
    Calendar Master (Sinn-Forumskalender)
    Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele alias For-Sele alias Cir-Sele^^
    -------------------------------------------------------
    Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

• allerdings an Metall, da das Gummi dem Gummionkel vorbehalten sein soll, an der normalen UX besser aussieht

Hey, hey, hey! Meine UX S habe ich an ein Massivband legen lassen. Haste doch gesehen beim Treffen der anonymen SINNholics ;) .

Die farblose Entspiegelung ist relativ unkritisch gegenüber Mikrokratzern. Da hätte ich keine EUR 40 für "weniger" bezahlt. Bei der alten, bläulichen Entspiegelung war das anders - aber die kam meines Wissens bei den U-Modellen nie zum Einsatz.

Zum Gläsertausch zwischen UX und U1: Ist das Saphirglas beider Uhren beidseitig komplett plan?

Die U2 S habe ich zugunsten der Abwechselung an Gummi legen lassen. Zudem waren mir die Abstände der Glieder an dem angebotenen Massivband zu unregelmässig - zukünftig mal darauf achten ;) .

Einmal editiert, zuletzt von der onkel (1. Juli 2012 um 22:57)

• Ich weiß auch nicht ob es gut war, die Entspiegelung entfernen zu lassen .

Aber bei Ansicht im Füldchen hat mich das "dreckige" Glas schon beim ansehen genervt. Und ich bin ja nicht immer mit Putztuch unterwegs. Ist auch schwierig unter Wasser :whistling:

So habe ich sie direkt bestellt ohne äußere Entspiegelung. Mal sehen wie sich sich im Laufe der Zeit so ansehen lässt.
    Vermisse sie schon direkt, wenn ich sie nicht am Arm habe.

Trage sie auch am Maratac Band. Das Stahlband fand ich auch sehr gut. Schmiegt sich toll an den Arm an. Aber ist doch nochmal einiges schwerer :weight: . Und sieht etwas männlicher aus. Deshalb habe ich mich daher für Gummi entschieden.

Wenn ich die Technik hinkriege, stelle ich nochmal Fotos ein. :foto:

das Glas ist plan. Und die Krone nicht verschraubt-habe ja schon das Datum umstellen dürfen.
    Die Krone ist schon sehr fest und man muss schon ordentlich ziehen. Denke, die Krone wird man nicht aus Versehen lösen.
    Sonst hätte Sinn ja auch nicht umgestellt.

^..^

• Das Stahlband fand ich auch sehr gut. Schmiegt sich toll an den Arm an. Aber ist doch nochmal einiges schwerer :weight: . Und sieht etwas männlicher aus. Deshalb habe ich mich daher für Gummi entschieden.

Das sehe ich genauso. Das Massivband macht die Uhr maskuliner als das Silikonband*.

Wenn ich die Technik hinkriege, stelle ich nochmal Fotos ein. :foto:

Ob das klappt, hängt momentan auch von der Forentechnik ab.

das Glas ist plan.

Die Frage war, ob es von beiden Seiten plan ist. Aber das wird wohl schon so sein.

Und die Krone nicht verschraubt-habe ja schon das Datum umstellen dürfen.
    Die Krone ist schon sehr fest und man muss schon ordentlich ziehen. Denke, die Krone wird man nicht aus Versehen lösen.
    Sonst hätte Sinn ja auch nicht umgestellt.

SINN liefert bei allen tegimentierten UX eine unverschraubare Krone. Das Gehäuse der UX S ist ja serienmäßig aufgrund ihrer PVD-Beschichtung tegimentiert. Ob mittlerweile auch die übrigen UX betroffen sind, weiß ich nicht. Meine unlängst eingetroffene U2 S besitzt noch eine verschraubare Krone. Laut SINN ist die UX S auch mit gezognener Krone wasserdicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!