Auf vielfachen Wunsch - die Sinn Sammlung von Wolferl
-
-
-
Danke Wolferl
Deine Sammlung sieht aus, wie von einem Berufstaucher oder einem U-koholiker
-
Gut, die Qualität der Bilder könnte besser sein

Ansonsten: Sipmly insane - das wäre doch ein guter Titel für mich neben dem Avatar

-
WoW.....simply insane or stunning...Nicht schlecht Herr Specht......

-
Einfach Amazing, das nenn ich Liebe

-
Die sehen ja fast alle gleich aus.

Mir wär´s zu langweilig.
-
Das ist schon witzig: Keine einzige Uhr aus dem breiten SINN-Sortiment würde ich exakt in der von Dir gewählten Ausführung auswählen (von den Bandkonfigurationen abgesehen) - bis auf die 900 Multi. Wir haben offenkundig einen unterschiedlichen Geschmack was Uhren bzw. deren Details anbelangt.
-
Eine beachtliche Sammlung!

-

Die sehen ja fast alle gleich aus.

Mir wär´s zu langweilig.
Langweilig???
Dann wuerde ich gerne mal wissen was du als aufregend bezeichnen wuerdest?? -
Das ist schon witzig: Keine einzige Uhr aus dem breiten SINN-Sortiment würde ich exakt in der von Dir gewählten Ausführung auswählen (von den Bandkonfigurationen abgesehen) - bis auf die 900 Multi. Wir haben offenkundig einen unterschiedlichen Geschmack was Uhren bzw. deren Details anbelangt.
Was wuerdest du denn anders machen?
-
Was wuerdest du denn anders machen?
Die Frage müßte lauten "Was hast Du denn anders gemacht?"
:Ich habe eine UX S, freilich ohne den GSG9-Schnick Schnack und die U2 ist eine "S".
Der EZM 7 taugt imo nur für Feuerwehrmänner - ich bin indes nicht nicht mal Raucher
...
Die U212 wäre mir zur groß, obwohl meine Arme dicker sind als die von Wolferl, die U200 genauso wie der EZM3 hingegen zu klein.
Stattdessen kam bei mir eine U1000 S.Aber das ist alles Geschmackssache, sagte der Affe und biß herzhaft in die Seife
. -
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden

-
Danke Wolferl, dass du uns einen Überblick deiner Sammlung gabst, auch ich hab da nicht mehr durchgeblickt.
Vermutlich braucht die Mehrzahl der Uhrensammler eine ganzes Menschenleben zum Aufbau einer solchen Sammlung
aber wie schon öfters gesagt, es möge jeder nach seiner Facon glücklich werden.
Vielleicht ist die eine oder andere Kritik auch nur versteckter Neid.
Mein Neid ist dir auf jeden Fall sicher !Die sehen ja fast alle gleich aus.

Aber hallo..das kann ich jetzt mal garnicht nachvollziehen.
-
Danke für eure Kommentare.
Ja, von einem Standpunkt aus gesehen ist meine Sammlung etwas einseitig. Da werden auch die U1 und die U1000 S nicht viel ändern. Eigentich fällt nur die 900 Multi etwas aus dem Rahmen.
Als ich angefangen habe zu sammlen, da war meine Wunschsammlung auch noch etwas abwechslungsreicher - nur gefallen mir die Taucheruhren und die EZM-Reihe einfach sehr gut. Und für mich exisitiert schon ein deutlicher Unterschied ziwschen einer U2 und UX. Alle meine Uhren bekomme entsprechende Wristtime - aber meine Daily Rocker sind nach wie vor die U200, jetzt die UX und der EZM 3 als Dresswatch. -
Ich finde die Sammlung gut, mein Glückwunsch!
Du sollst ja mit deinen Uhren glücklich sein und nicht das Forum, deshalb ist eine Kritik nicht angemessen.
Ich könnte mir noch die eine oder andere Fliegeruhr in deiner Sammlung vorstellen
P.S.: mach doch mal scharfe Bilder

-

Langweilig???
Dann wuerde ich gerne mal wissen was du als aufregend bezeichnen wuerdest??Auf jeden Fall keine 6 Uhren, die fast gleich aussehen.

-
Dir muss es gefallen, mir wäre das zu einseitig, wenn schon sammeln , dann bunter .

Ok, ich darf ja nix sagen, die 556, 656 und 657 sind ja auch gleich öde

-
Dir muss es gefallen, mir wäre das zu einseitig, wenn schon sammeln , dann bunter .

Ok, ich darf ja nix sagen, die 556, 656 und 657 sind ja auch gleich öde

Hattest Du nicht eine ROLEX ExII mit schwarzem und eine mit weißen Zifferblatt in der Sammlung und ein ähnliches Pärchen OMEGA Speedmaster
?Der EZM7 und die 900 Multi sind zweifelsfrei BUNT
! -
Hattest Du nicht eine ROLEX ExII mit schwarzem und eine mit weißen Zifferblatt in der Sammlung und ein ähnliches Pärchen OMEGA Speedmaster ?
Oh, ich erinner mich dunkel

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!