So es war mal wieder soweit. Nach langem sparen wollte ich mir mal wieder eine neue Uhr gönnen. Eigentlich stand eine 103 Klassik auf der Wunschliste aber irgendwie freundete ich mich immer mehr mit dem Gedanken von U-Boot Stahl an. Also Katalog gewälzt im Internet gekuckt und überlegt. Es sollte also eine UX SDR oder U2 SDR werden.
Warum SDR? Ich hatte Lust auf eine schwarze Uhr, aber da eine Gehäuseaufarbeitung nur mit großem finanziellen Aufwand möglich ist und ich mich kenne, habe ich mich für die SDR Variante ohne tegimentiertem Gehäuse entschieden. In Verbindung mit dem schwarzen Gummiband sieht das schon sehr gefällig aus.
Also gestern im Füldchen angerufen und gefragt ob die beide Modelle auf Lager sind. Sie waren es! Ab ins Auto und nach Frankfurt gefahren, ist ja nur ein Katzensprung von Wiesbaden. Ich war erst mal nicht sicher ob die Modelle nicht etwas zu groß sind an meinem eher dünnen Arm. Sie waren es nicht!
Nun kam das nächste Problem, ich hatte die Regierung noch nicht über meine Pläne informiert. Einfach nur kaufen und sagen hier ist das Ding hätte sicherlich zu einer Koalitionskrise geführt.
Also die moderne Kommunikation genutzt ein Foto mit der Uhr am Arm gemacht und per WhatsApp an die Frau. Direkt der Anruf. Frau: „Wo bist du?“ Ich: „Bei Sinn“ Frau: „Grummel“. Nach ein paar Diskussionen aber die Genehmigung bekommen.
So genug der Worte. Hier ist das Ding! ![]()
Welche wird es wohl werden?
Spannung!
Die U2 SDR ist es geworden.
Geiles Teil!
Und noch der obligatorische Wristshot.
Die Fotos wurde nur schnell mit einer Kompaktkamera geschossen, also entschuldigt die Bildqulität.
Gruss Steffen
